Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, wenn der Blitz direkt hier einschlägt, isses kein Wunder, dass der Donner so laut ist! :eek:
Ach das war der Schlag:o Ok:D wir haben en Blitzableiter:D
Vollaustattung die Bude hier:)
Üprigens Jackelchen, da fällt mir noch was ein....also gar nix essen ist auch nicht der Bringer, woll? Da entwickelst du nur Heißhunger und hast schlechte Laune.
Ess einfach nur weniger und gönn dir doch abends einfach mal nur Quark mit bissken Salatgurken oder Möhrchen oder Tomätchen dazu oder sowas...also keine Beilagen....das setzt nicht an und du hast wengistens was im Magen, woll?
Und viel Wasser trinken...;)
Nur so als Tip!
:)

Ja, Gemüse und Obst hab ich schon gefuttert, aber das macht ja nicht satt:o
Morgen mal en Fisch einkaufen geh:)

Und wie gehts dir eigentlich so?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.149
12.694
168
Üprigens Jackelchen, da fällt mir noch was ein....also gar nix essen ist auch nicht der Bringer, woll? Da entwickelst du nur Heißhunger und hast schlechte Laune.
Ess einfach nur weniger und gönn dir doch abends einfach mal nur Quark mit bissken Salatgurken oder Möhrchen oder Tomätchen dazu oder sowas...also keine Beilagen....das setzt nicht an und du hast wengistens was im Magen, woll?
Und viel Wasser trinken...;)
Nur so als Tip!
:)

:(

oder reis. und huhn. auch recht leicht.