Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.389
63.915
158
Reinschlender:)
*die Viecher versorg und knubbel*:)
Nabend Pitler:)
Apropo Pit, ist der Moshpit jetzt am 20.12.?
Weiß das jemand sicher? Diesmal reserviere ich nämlich rechtzeitig mein Zimmer:o:D
Japp, der soll wohl da sein....dann isses für mich aber nicht sicher ob ich kümm....Muss bestimmt arbeiten....Und Schatz muss auch erstmal zusehen ob er da frei hat....Hatte mir ja das erste WE im Dezember Urlaub genommen, weil ich dachte der wär da....Pustekuchen.
Nu sind die beiden Tage anders verplant....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.345
168
47
also ich hab mir beim letzten moshpit im tryptichon an der kasse gleich ein neuen zettel geben lassen, wo die kompletten daten drauf stehen fürs ganze jahr. jup, steht drauf 20.12. ist der termin.

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, der soll wohl da sein....dann isses für mich aber nicht sicher ob ich kümm....Muss bestimmt arbeiten....Und Schatz muss auch erstmal zusehen ob er da frei hat....Hatte mir ja das erste WE im Dezember Urlaub genommen, weil ich dachte der wär da....Pustekuchen.
Nu sind die beiden Tage anders verplant....:)

Ach das wird schon klappen:) Trägste morgen gleich mal Urlaub ein, sagst ich hab ihn genehmigt:D
Und bei Wizzi mach ma das genauso:o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.790
17.345
168
47
Hast dein Urlaub schon eingereicht??
Mal sehn ob wir wieder zusammen im selben Zug landen:D
mein urlaub steht schon seit letztem jahr dezember fest und den kann ich nicht mehr verschieben. bei mir gibts kein spontanurlaub. kein pit dies jahr für mich.

Hex

4 März 2004
244.389
63.915
158
Moin.....*rumschlurf*
Hätt noch so pennen können....
*blödglotz*
*brummel*