Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Hab ich mir verdient *find* :D

Oh Gott, das wäre ja gar nichts für mich.
Schlafe ja momentan auch auf der Schlafcouch... aber das ist einfach nicht mein Bett *jammer* :(:D
Ich habe eine sehr innige Beziehung zu meinem Bett, jawohl :D
ich penn da eigentlich nur drauf, weil die glotze im wohnzimmer steht. hätt ich noch ne glotze im schlafzimmer, würde hier schon längst n bett stehen. ich brauch blos was abends, was mich in den schlaf sabbelt. :ugly::D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
ich penn da eigentlich nur drauf, weil die glotze im wohnzimmer steht. hätt ich noch ne glotze im schlafzimmer, würde hier schon längst n bett stehen. ich brauch blos was abends, was mich in den schlaf sabbelt. :ugly::D

Fernseher hab ich ja nicht, werd ich auch nicht haben ;):D
Ich lasse mich dann lieber von Benedict Cumerbatch in den Schlaf wiegen :o:D:D:D:D

Hach phöni, bald ists RockHard... ich freu mich schon so, euch alle wieder zu sehen :cool:
Ist ja wahrscheinlich mein einziges Festival dieses Jahr :(

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Fernseher hab ich ja nicht, werd ich auch nicht haben ;):D
Ich lasse mich dann lieber von Benedict Cumerbatch in den Schlaf wiegen :o:D:D:D:D

Hach phöni, bald ists RockHard... ich freu mich schon so, euch alle wieder zu sehen :cool:
Ist ja wahrscheinlich mein einziges Festival dieses Jahr :(
ach, da fällt mir ein. heut im frühstücksfernsehn war doch wieder diese filmkritiker, pönak heißt der. ich liebe den ja, wenn er mit seiner kritik loslegt. und der hat den cumerbatch hochgelobt. in dem neuen star trek film, da spielt er ein bösewicht. der pönak schimpfte ihn als shakespear schauspieler. der muß da echt brilliant rüber kommen. aber der rest vom film ... ( er sagte das durch die blume) ist fürn arsch. :ugly::D:D:D

wird echt zeit für urlaub. ich bin mit n kopp schon da. :)
hast aber wenig festivals dies jahr, warum?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
ach, da fällt mir ein. heut im frühstücksfernsehn war doch wieder diese filmkritiker, pönak heißt der. ich liebe den ja, wenn er mit seiner kritik loslegt. und der hat den cumerbatch hochgelobt. in dem neuen star trek film, da spielt er ein bösewicht. der pönak schimpfte ihn als shakespear schauspieler. der muß da echt brilliant rüber kommen. aber der rest vom film ... ( er sagte das durch die blume) ist fürn arsch. :ugly::D:D:D

wird echt zeit für urlaub. ich bin mit n kopp schon da. :)
hast aber wenig festivals dies jahr, warum?

Ohja.
Das stimmt... ich glaube, zu Stücken von Shakespeare passt der echt gut.
Ist halt sowieso Brite und hat meeeeega die geile Stimme.
Hach ach... der könnte mich auch einfach nur der Telefonbuch vorlesen :ugly::ugly::D

Weil ich ja über die Sommermonate Blockunterricht in Frankfurt habe :o
Ich hab zwar Urlaub während das Dong ist, aber da komme ich einfach nicht hin :(

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Ohja.
Das stimmt... ich glaube, zu Stücken von Shakespeare passt der echt gut.
Ist halt sowieso Brite und hat meeeeega die geile Stimme.
Hach ach... der könnte mich auch einfach nur der Telefonbuch vorlesen :ugly::ugly::D

Weil ich ja über die Sommermonate Blockunterricht in Frankfurt habe :o
Ich hab zwar Urlaub während das Dong ist, aber da komme ich einfach nicht hin :(
hahaha, und du würdest sabbernd nebendran sitzen. :D:D:D

achsooo, ja, da war ja was. hmm, fährt da keiner hin von der gegend hier? :(

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Ja, naja... dafür geb ich dann aufm RH umso mehr viel Gas :ugly::D

Und sonst?
Gibts was neues bei dir? :)
genau, so wirds gemacht. :D

nuja. am montag haben wir mitarbeitersitzung. ist sehr kurzfristig einberufen worden. und wenn das so kurzfristig gemacht wird, ist das nie gut. ich bin mal gespannt. oder es ist wegen dem alten/ neuen chef, der ab juni kommt.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
genau, so wirds gemacht. :D

nuja. am montag haben wir mitarbeitersitzung. ist sehr kurzfristig einberufen worden. und wenn das so kurzfristig gemacht wird, ist das nie gut. ich bin mal gespannt. oder es ist wegen dem alten/ neuen chef, der ab juni kommt.

Ihrgs, das ist immer Mist.
Bin ja auch selber noch in der Probezeit (bis Ende des Monats noch) und muss da auch immer aufpassen.
Aber ich werte es einfach mal als gutes Zeichen, das ich schon während der Probezeit 2 Wochen Urlaub bekommen habe (die ich eigentlich gar nicht wollte... wollte nur über Pfingsten halt frei haben) :D

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Ihrgs, das ist immer Mist.
Bin ja auch selber noch in der Probezeit (bis Ende des Monats noch) und muss da auch immer aufpassen.
Aber ich werte es einfach mal als gutes Zeichen, das ich schon während der Probezeit 2 Wochen Urlaub bekommen habe (die ich eigentlich gar nicht wollte... wollte nur über Pfingsten halt frei haben) :D
ich denk auch mal, daß das gut für dich ausgeht. ich wünsch es dir jedenfalls und drück die daumen. :):)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
ich denk auch mal, daß das gut für dich ausgeht. ich wünsch es dir jedenfalls und drück die daumen. :):)

Aber ohne mich würden die zumindestens beim Thema eReading auch gar nimmer klar kommen :ugly:
Und seit ich da arbeite sind die Verkaufszahlen bei den historischen Romanen und der Fantasy auch angestiegen :ugly::ugly::D

Hach ach... *Bücher streichel* :):D

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Aber ohne mich würden die zumindestens beim Thema eReading auch gar nimmer klar kommen :ugly:
Und seit ich da arbeite sind die Verkaufszahlen bei den historischen Romanen und der Fantasy auch angestiegen :ugly::ugly::D

Hach ach... *Bücher streichel* :):D
na siehste, biste doch schon eine gute bereicherung für das geschäft. klasse. :D