Karsten
W:O:A Metalgod
Bei mir nicht, bei Dir nicht. Andere müssen sich "Markttransparenz verschaffen" und eine Philosophie daraus machen. Kennste - mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
![]()

Frechheit....
Bei mir nicht, bei Dir nicht. Andere müssen sich "Markttransparenz verschaffen" und eine Philosophie daraus machen. Kennste - mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
![]()
Klar kenn ich das....Loriot!Bei mir nicht, bei Dir nicht. Andere müssen sich "Markttransparenz verschaffen" und eine Philosophie daraus machen. Kennste - mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
![]()
*kaltesBierreich*Reinkrich
Nabend
*Auf en Sofa fall*
BIER![]()
Dankeschön*kaltesBierreich*
Namd Jackelchen...*knööör*
Hasse wieder geschuftet?
DankeschönDas brauch ich jetzt
Och, einfach zuviel Stress
Und dann labert mich der Nachbar noch blöd an weil irgendjemand nicht so parkt wie er das willWenn man mit über 80 sich nicht mehr in der Lage fühlt Auto zufahren, dann sollte man nicht auch noch die dickste S-Klasse durch die Gegend schieben
Droht mitm Rechtsanwalt
Erklär ich ihm dass das gar nicht mein Auto ist, sagt er, weiß er, aber ich wohn im selben Haus
![]()
Dem gehts wohl zu gut?
Nich ärgern lassen....
Is nich dein Problem...
Ich hau mich auch mal inne Liege....*Alfiemithochnehm*
*kraul*
Mal bissken strecken und ruhen....
Dankööö...Mach ich....Wess aach ned was des is.....Nöö las ich mich nedIch denk eh, dass das einfach nur Altersdemenz ist
Tu dasUnd leg dein Bein hoch, vllt wirds en bisschen besser
![]()
DankeschönDas brauch ich jetzt
Och, einfach zuviel Stress
Und dann labert mich der Nachbar noch blöd an weil irgendjemand nicht so parkt wie er das willWenn man mit über 80 sich nicht mehr in der Lage fühlt Auto zufahren, dann sollte man nicht auch noch die dickste S-Klasse durch die Gegend schieben
Droht mitm Rechtsanwalt
Erklär ich ihm dass das gar nicht mein Auto ist, sagt er, weiß er, aber ich wohn im selben Haus
![]()
Gnaaaa.....erst der Fuß, nu hab ich auch noch Rücken....
Beim Wäsche aufräumen komische Bewegung gemacht....Zack...da fuhr es der Hex ins Kreuz!
*jammerichaufneLiegeknall*
Heut steh ich nimmer auf....![]()
Na da wird sich deine Mutter aber freuenDankööö...Mach ich....Wess aach ned was des is.....
Ich hab übrigens meine kleine Mistkarre wieder!
Is repariert und steht nu wieder fahrbereit zuhause. Das war jetz das letzte was da investiert wurde. Nu muss er halten.
...es gibt komische Menschen!
Japp, sie freut sich schon...Dürfte eigentlich nix mehr sein die nächste Zeit, ist ja schon fast alles neu ?Na da wird sich deine Mutter aber freuenHoffentlich hält sie jetzt auch mal en Weilchen
Jepp, aber wer weiß wie wir mal drauf sind wenn wir so alt sind![]()