Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
:rolleyes: Bei mir nicht, bei Dir nicht. Andere müssen sich "Markttransparenz verschaffen" und eine Philosophie daraus machen. Kennste - mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein. :(
Klar kenn ich das....Loriot! :D

Ich muss ja zugeben, ich brauch beim einkaufen auch länger als Wizzi...ich schaue mir vieles sehr genau an....da isser manchmal wohl auch etwas angenervt von, aber er bleibt immer ganz ruhig....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*kaltesBierreich*
Namd Jackelchen...*knööör*
Hasse wieder geschuftet?
Dankeschön:D Das brauch ich jetzt:)
Och, einfach zuviel Stress:o
Und dann labert mich der Nachbar noch blöd an weil irgendjemand nicht so parkt wie er das will:o Wenn man mit über 80 sich nicht mehr in der Lage fühlt Auto zufahren, dann sollte man nicht auch noch die dickste S-Klasse durch die Gegend schieben:confused: Droht mitm Rechtsanwalt:o Erklär ich ihm dass das gar nicht mein Auto ist, sagt er, weiß er, aber ich wohn im selben Haus:confused:

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Und dann labert mich der Nachbar noch blöd an weil irgendjemand nicht so parkt wie er das will:o Wenn man mit über 80 sich nicht mehr in der Lage fühlt Auto zufahren, dann sollte man nicht auch noch die dickste S-Klasse durch die Gegend schieben:confused: Droht mitm Rechtsanwalt:o Erklär ich ihm dass das gar nicht mein Auto ist, sagt er, weiß er, aber ich wohn im selben Haus:confused:
:confused:
Dem gehts wohl zu gut?
Nich ärgern lassen....
Is nich dein Problem...;)

Ich hau mich auch mal inne Liege....*Alfiemithochnehm*
*kraul*

Mal bissken strecken und ruhen....:)

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Nöö las ich mich ned:o Ich denk eh, dass das einfach nur Altersdemenz ist:)

Tu das:o Und leg dein Bein hoch, vllt wirds en bisschen besser:)
Dankööö...Mach ich....Wess aach ned was des is.....:confused:

Ich hab übrigens meine kleine Mistkarre wieder!:D
Is repariert und steht nu wieder fahrbereit zuhause. Das war jetz das letzte was da investiert wurde. Nu muss er halten.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...es gibt komische Menschen!

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Gnaaaa.....erst der Fuß, nu hab ich auch noch Rücken....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Beim Wäsche aufräumen komische Bewegung gemacht....Zack...da fuhr es der Hex ins Kreuz!
*jammerichaufneLiegeknall*
Heut steh ich nimmer auf....:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dankööö...Mach ich....Wess aach ned was des is.....:confused:

Ich hab übrigens meine kleine Mistkarre wieder!:D
Is repariert und steht nu wieder fahrbereit zuhause. Das war jetz das letzte was da investiert wurde. Nu muss er halten.

Na da wird sich deine Mutter aber freuen:) Hoffentlich hält sie jetzt auch mal en Weilchen:)
...es gibt komische Menschen!

Jepp, aber wer weiß wie wir mal drauf sind wenn wir so alt sind:o:D

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Na da wird sich deine Mutter aber freuen:) Hoffentlich hält sie jetzt auch mal en Weilchen:)

Jepp, aber wer weiß wie wir mal drauf sind wenn wir so alt sind:o:D
Japp, sie freut sich schon...Dürfte eigentlich nix mehr sein die nächste Zeit, ist ja schon fast alles neu ?:confused::D:confused:

Naja, es gibt auch alte Leute die gut drauf sind....Man muss nich automatisch komisch werden wenn man alt wird. Ich werde auf jeden Fall immer ein Morgenmuffel bleiben....:o:D