Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.698
64.251
158
Noa, Hexchen! :)

Wat macht denn der Schnee bei euch? Habt ihr noch welchen? Hier im Norden hat´s ja nochmal ordentlich nachgelegt. Und ich hab´ssoooooo sssattt!!! :mad:
Hab schon gehört das es bei euch nomma zugeschlagen hat, hier is zum Glück alles wech, heute war es sogar mal wieder milder. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.559
2.860
128
auwe ja das ist nicht so schön. hattest heut frei oder warst geschäftlich unterwegs?

jo sag ma mal so, es kann nur noch besser werden:o

weder noch. war übers WE zu Besuch und habe gedacht, da ich eh noch so viel Überstunden hab, ich fahre erst Montag früh direkt in die Firma. Plödes Gestreike. :mad:

Ouh, doch sooo gut? Viel zu tun oder einfach so alles scheisse? :(

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.559
2.860
128
Hab schon gehört das es bei euch nomma zugeschlagen hat, hier is zum Glück alles wech, heute war es sogar mal wieder milder. :)

Joa, Samstag in Darmstadt verspürte ich auch einen Hauch Frühling und heute vormittag auf dem Weg nach HH hatte mich das widerliche weiße Grauen wieder *heul* ich mag doch nimmer!

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
weder noch. war übers WE zu Besuch und habe gedacht, da ich eh noch so viel Überstunden hab, ich fahre erst Montag früh direkt in die Firma. Plödes Gestreike. :mad:

Ouh, doch sooo gut? Viel zu tun oder einfach so alles scheisse? :(

da hät ich mir an deiner stelle en flieger geschnappt:o ist billiger und schneller:)

läuft halt grad irgendwie scheisse. kann man nix machen:) wird auch wieder besser:) wenn ich im lotto gewinn:o:D:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.559
2.860
128
da hät ich mir an deiner stelle en flieger geschnappt:o ist billiger und schneller:)

läuft halt grad irgendwie scheisse. kann man nix machen:) wird auch wieder besser:) wenn ich im lotto gewinn:o:D:D:D

nee, wenn du kurzfristig unterwegs bist, dann ist fliegen deutlich teurer als die bahn. und mit dem eincheck-zipp-und-zapp sparst du nicht so viel zeit...

*lottoschein für jackel ausfüll*
*feste knuddel*

klingt ja nicht gut...

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, wenn du kurzfristig unterwegs bist, dann ist fliegen deutlich teurer als die bahn. und mit dem eincheck-zipp-und-zapp sparst du nicht so viel zeit...

*lottoschein für jackel ausfüll*
*feste knuddel*

klingt ja nicht gut...

ja das stimmt. wenn de kurz mal en flug brauchst, ich kenn das sehr gut vom nem kumpel, dann biste nach hh locker 130E los wenn nicht mehr, aber langfristig fliegt er so um die 100 hin und zurück:o und einchecken im inland mußte locker nehmen:o 15 min. vor start langen vollkommen:o:D:D weiß:D

au danke:D wenn er gewinnt hab ich schon ne bude in münster ausgesucht:D:D
da zieh ich evtl. mal hin:D