Der Morgenmuffelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
moin allerseits
ich vermute fast, dass heute kein montag ist....
unser info lehrer war heute mal nett und die, die sich mit excel auskennen dürfen ins internet.
und nurnoch 6 std schule *grummel*
 
G

Guest

Guest
weiß ich nicht, ich habe einfach mal gesatg, dass ich mich damit auskenne *ggg*
 
G

Guest

Guest
hmmm... lecker, 2-3 minuten in die friteuse damit und dann passt das schon *ggg*
 
G

Guest

Guest
moin! hab ein problem... schulterhöhe 30cm, gewicht ca. 9kg... oder stellt euch ´n beagle vor (JA.. DAS KANN MAN ESSEN!!!!!!)... und es bellt zu laut.. was soll ich tun will shclafen...!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hast du ne axt, pumpgun oder einfach einen ordinären bihänder?
 
G

Guest

Guest
Ich hab da so einen lustigen Streitkolben mit 10cm Stacheln...
 
G

Guest

Guest
ich könnte dir sonst auch meine axt und meine wurfaxt leihen...
 
G

Guest

Guest
nen Kurzschwert und nen Bastard hätt ich auch noch daheim, die sind aber stumpf, damit müsstest du mehrfach zuschlagen...
 
G

Guest

Guest
äääääähhhhhhhhhmmmmmmm.....
ich hätte noch ne kettensäge und ein siliconschwert *schäm*
 
G

Guest

Guest
Ich hab noch ne Motorsense... die macht besonders viel Spass...