Der Morgenmuffelthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Heim war ich früh, blos inne Poofe hat gedauert, ham jestern nen Splatterabend jemacht und ein wenig Paul Naschy geguckt

G

Guest

Guest
*schnarch*

Muss noch zuhause aufräumen...Meine Eltern kommen heute aus Holland wieder und zur Zeit ist es noch ein Schlachtfeld...

G

Guest

Guest
Holland ist ein gutes Thema, wie weit seid ihr eigendlich mit der Planung?

G

Guest

Guest
Naja, die WEs die vorgeschlagen wurden hab ich meiner Mutter durchgegeben. von den drei Terminen war nur der 03. frei, weil vorher noch Ferien sind. An dem Termin kann jetzt aber Suwarin doch nicht... wir haben uns erstmal grob darauf geeinigt, das Ganze in Ruhe bei Wink durchzuquatschen, so von Angesicht zu Angesicht...

G

Guest

Guest
*vollundganzzustimm*

Jetzt könnte ich einen von Winks Jägermeister-RedBulls vertragen, dass Zeug schmeckt echt in Ordnung, habs am Dienstag ständig getrunken (von 6-6, 12 Stunden Party durchgängig)

G

Guest

Guest
Näh, datt schmeckt mir nicht so überzeugend, da hau ich lieber Vodka in den Bullen

G

Guest

Guest
Flügel ist auch geil aber das Zeug zieh ich mir eh oft genug rein... (bei uns gibts so einen Laden, die machen öfters Flügelpartys, da kostet das Zeug dann statt 7 nur 2 DM)

G

Guest

Guest
Komisch, andauernd enden die Konservationen beim Alk, woran das wohl liegen mag???
wissendundschiefgrins