DER Metal-Sampler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
aber... aber... die sehn so toll aus! :o aber das ist ein Hörorgasmus!:eek::p:D
dann halt sie doch ein bisschen weiter weg! das ist doch nicht gerade wertsteigernd wenn du.......


und :eek: stell dir vor du verkaufst die Platten irgendwann mal aus Geldnöten und dann begehst du ein Verbrechen und dann ham die deine Speichelspuren auf den Platten und überführen dich :eek:




oh Gott, ich sollte dringend mehr saufen :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
dann halt sie doch ein bisschen weiter weg! das ist doch nicht gerade wertsteigernd wenn du.......


und :eek: stell dir vor du verkaufst die Platten irgendwann mal aus Geldnöten und dann begehst du ein Verbrechen und dann ham die deine Speichelspuren auf den Platten und überführen dich :eek:




oh Gott, ich sollte dringend mehr saufen :rolleyes:
jaaaaaa, solltest du! :rolleyes: :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Toffi Fee schrieb:
nich ALLE - EINS!!! Dein ULTIMATIVES Metal-Lied... ;)
Heimatland! So is des also.....

Na dann: Wie ich schon sagte Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky

:)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Mädels, ich will von Euch nicht DIE MISCHUNG haben, sondern DAS LIED - issas so schwierig? :confused:
*freu*
Ich hab'S verstanden... glaub ich...
bzw. habbich'S nich verstanden, hab wohl doch eher meimn LIblingslied geschrievben... nich das, was für mich der Inbegriff von MEtal is, oder wie jez...
ich bin zu müde, ich les morgen nochma...