Der Metal-Adventskalender 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Feb. 2005
60
0
51
39
Fulda
www.sounds2move.de
banner_adventskalender_2007.jpg


Findet ihr nicht auch, dass es draußen mittlerweile empfindlich kalt geworden ist? Da kann man fast schon froh sein, gerade im Warmen zu sitzen und diese Zeilen zu lesen. An dieser Stelle möchten wir euch auf unseren Metal-Adventskalender 2007 hinweisen, der euch vom 1.12. bis 24.12. diesen Jahres erwarten wird. Die langjährigen sounds2move-Leser werden wissen, dass es sich dabei bereits um die 3. Auflage dieses umfang- und arbeitsreichen Specials handelt. Dabei werden auch in diesem Jahr wieder knapp 30 Bands für euch und uns ihren Rückblick auf das Jahr 2007, sowie deren Meinung zu Weihnachten im Allgemeinen präsentieren.

Nach dem wir 2006 schon viele positive Reaktionen erhielten, wir uns aber auch die geäußerte Kritik zu Herzen genommen haben, gibt es in diesem Jahr ein paar Veränderungen. Zum einen werden wir die „Kalenderseiten“ etwas umstrukturieren. Soll heißen, dass die Optik der Interviews in diesem Jahr übersichtlicher ausfallen wird. Zudem haben wir die „Türchen“ etwas vergrößert und damit leichter lesbar gemacht. Wir hoffen euch damit schon einmal eine Gefallen getan zu haben. Last but not least die wichtigste Neuerung: In diesem Jahr gibt es erstmalig nicht nur täglich etwas neues zu lesen, sondern vereinzelt auch etwas zu SEHEN UND HÖREN. Denn wir haben uns dazu entschlossen, euch als kleine Farbspritzer zusätzlich zum bekannten Rahmen auch eine Hand voll Video-Interviews zur Verfügung zu stellen, in denen ihr hautnah miterleben könnt, wie die Künstler auf unsere Fragen reagiert haben. Wir hoffen, ihr werdet euren Spaß bei den jeweils knapp 10-minütigen Clips haben.

Abschließend noch so viel: Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch ein richtig fettes Packet zu schnüren, bei dam natürlich auch eure Bandwünsche berücksichtigt wurden – also sagt’s euren Freunden weiter! ;-)

Huch, dabei hätte ich beinah noch etwas vergessen: Um euch schon mal auf die Zeit der Geschenke einzustimmen, haben wir uns mit unseren Freunden von METAL BLADE RECORDS zusammen getan und euch schon einmal satte 24 (!) Geschenkpakete geschnürt. Schaut einfach auf www.sounds2move.de unter „Verlosung“ vorbei, denn dort könnt ihr ab jetzt 24 Sampler-Pakete abstauben, die es NIE im Handel zu kaufen geben wird und die mit Tracks von u.a. Primordial, As I lay Dying, Job for a Cowboy, Brainstorm, Desaster, The Black Daliah Murder, Neaera und Evergreen Terrace bestückt sind. Alle Infos und die absolut lösbare Quizfrage findet ihr bei uns – reingeschaut!

Stille Nacht fällt in diesem Jahr aus, denn zum Fest wird diesmal gemosht!


Der direkte Draht: http://www.sounds2move.de/Stories/Advent_2007/advent2007_fr.htm

Start: 01.12.2007 !

1. Delain
2. Doro
3. Killswitch Engage
4. Primordial
5. Epica
6. Saltatio Mortis
7. Serenity vs. Raintime
8. ??