Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
ich sag mal basic babylonisch....

hast du als kiezeingeborene nen plan, was ich als studi für ne pauli stehplatz karte bezahl?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
frach mal Spinnenluder, die weiss das!
Sie und ich wollten da eh demnächst mal zusammen hin - welches Spel hast du denn im Auge?

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
Sie und ich wollten da eh demnächst mal zusammen hin - welches Spel hast du denn im Auge?
Spinni und du zusammen bei nem Fußballspiel...? Oha... das kann was werden. :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia

vielleicht sonntag gegen union berlin, wobei ich da aber glaub, daß die meisten karten schon weg sind...sonst mal sehen, irgendwann wenn`s noch günstige karten gibt

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
vielleicht sonntag gegen union berlin, wobei ich da aber glaub, daß die meisten karten schon weg sind...sonst mal sehen, irgendwann wenn`s noch günstige karten gibt

oha, da könnte knapp werden. ICH werde Sonntag jedenfalls nicht dort sein, Spinni schon - aber sie meinte vor ein paar Tagen schon dass die Karten knapp sind.
Soll ich Bescheid sagen, wenn wirs tatsächlich mal schaffen, planungsmäßig? :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
dann lass uns da treffen, ich bin mit Uddi und ein paar Freunden von Uddi da!!! können ja nen Treffpunkt machen...kannst ja online Karten buchen...oder rufst da Morgen mal an oder latscht ins Kartencenter

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
beim letzten pauli spiel bei dem ich war (hsv: pauli 3:0 im alten volksparkstadion irgendwann 96/97), hat unser beifahrer nach dem spiel im auto den pauli fans seinen mehr oder weniger ansehnlichen hintern zeigen wollen...blöderweise hatte er vergessen, auch das fenster hinter ihm zu schließen, aus dem ihm dann zwei pauli fans rausgezogen haben...unschöne geschichte für ihn, das freibier für die beiden und ihre freunde ist ihm ganz schön teuer zu stehen gekommen ;-)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von black
dann lass uns da treffen, ich bin mit Uddi und ein paar Freunden von Uddi da!!! können ja nen Treffpunkt machen...kannst ja online Karten buchen...oder rufst da Morgen mal an oder latscht ins Kartencenter

werd ich wohl erst samstag abend wissen, je nachdem ob ich mit den leuten ausm studentenwohnheim aufm kiez udo lindenberg jagen spielen oder ob wir in itzehoe was machen...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Pauli hat nichts damit zu tun. ;) Oha oha... :D OHAOHAOHA... :D

sososo... also manchmal frag ich mich echt was du für ne Meinung von uns hast :confused: :p :D :D ;)

beim letzten pauli spiel bei dem ich war (hsv: pauli 3:0 im alten volksparkstadion irgendwann 96/97), hat unser beifahrer nach dem spiel im auto den pauli fans seinen mehr oder weniger ansehnlichen hintern zeigen wollen...blöderweise hatte er vergessen, auch das fenster hinter ihm zu schließen, aus dem ihm dann zwei pauli fans rausgezogen haben...unschöne geschichte für ihn, das freibier für die beiden und ihre freunde ist ihm ganz schön teuer zu stehen gekommen ;-)

hahaha, da war ich auch :D
Da habbich Promotion für die Mopo gemacht... toller Job :D