Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Original geschrieben von Finntroll
Messie-As 25:17. "Der Pfad der Messies ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrranei böser Putzteufel. Gesegnet sei der, der im Namen des Messietums und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Putzteufel geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu waschen und mit gelben Müllsäcken werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

köstlich...einfach köstlich :)

ABER WIE SIEHTS HIER SCHON WIEDER AUS??!!

*immüllersauf

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nein, ich will nicht in den Messieclub. Würde sicher nicht die Aufnahmeprüfung bestehen. ;) :D
Aber ich möchte mal ein Ehrenmitglied vorschlagen: Frank, der es seit Oktober 2002 nicht geschafft, einen Termin mit mir zwecks Besprechung der Organisation des Forumstreffens klarzumachen! Weswegen das Forumtreffen nun endgültig ausfällt... :(

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
muss ich denn schon wieder hier aufräumen?!?

ach scheisse.... besen wegschmeiss.... *indrecksetzundgammel*