Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mönsch, jetzt wo die Festivalsaison angefangen hat nimmt es echt überhand mit dem Messietum - die Taschen und das Auto werden nur noch halb ausgepackt und der Rest im Weg liegengelassen, weil man den Kram ja nächste Woche schon wieder braucht :D :) :D
Yeah! :D

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
hm, nen schneeschieber ist manchmal nicht schlecht um bei mir zum fenster oder zum bett zu kommen, wenn man durch die tür kommt. nur gut das ich quer durch die bude ne hängematte habe, da kann man drüber klettern und braucht nie aufräumen. sehr praktisch. sieht gut aus.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von carnage
hm, nen schneeschieber ist manchmal nicht schlecht um bei mir zum fenster oder zum bett zu kommen, wenn man durch die tür kommt. nur gut das ich quer durch die bude ne hängematte habe, da kann man drüber klettern und braucht nie aufräumen. sehr praktisch. sieht gut aus.

da bewirbt sich wohl grad wer um den messievorsitz :D

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
42
Dortmund
www.rollke.com
vorsitz nicht, aber maskottchen wäre nicht schlecht :p

hm, irgendwo muss ich für wacken noch ein großes zelt herbekommen, das ich meinen ganzen scheiß da alles rein kriege UND noch irgendwo schlafen kann. hängematte hält nicht an den zeltwänden. hab ich mal gehört. :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
EIN MESSIE ZIEHT UM!

jezz isses soweit, ich ziehe um und muss dabei zwischenzeitlich meine schöne messie-wohnung leeren!! :eek:

hab noch keine ahnung wie's dann in der neuen laufen wird, aber ich hoffe ma, dass meine mitbewohner mir dann ggf ab und zu in' arsch treten, so dass ich meine mitgliedschaft bei euch kündigen kann! :D *hoff* :p

G

Girl_of_Metal

Guest
ach je! das ist doch wohl nicht schon wieder so ein thread, wo man fufzisch seiten durchlesen muss bevor man eintreten darf??? :eek: :D

*aufhörtimchaosdenstaubsaugerzusuchen* :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Girl_of_Metal
ach je! das ist doch wohl nicht schon wieder so ein thread, wo man fufzisch seiten durchlesen muss bevor man eintreten darf??? :eek: :D

*aufhörtimchaosdenstaubsaugerzusuchen* :D
janee, reicht glaubich, wenn du den ersten post liest! ...dann frag dich, ob du "eine von uns" bist und werde mitglied! (oder eben nich...!)

btw:

meine alte wohnung is jezz fast ganz LEER und SAUBER! :D
.....mann, war das viel staub! :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
nachtrag... heute war übergabe der wohnung... ich musste doch noch etwas ewiter sauber machen und... naja, interessiert ja doch keinen... :confused:

bin ich mittlerweile der einzige messie?!?

vorsitzende, kümmert euch ma! :p :p :p