Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
Da ich zu faul bin, den ganzen Thread durchzulesen, bin ich mal so dreist und frage:

Ws'n Messie???
Meinst Du das jetzt ernst? Wenn ja: Messie kommt von mess (englisch) und bedeutet soviel wie: Dreck, Unrat, Mist (zumindest in etwa) Messies sind Leute, die keine Ordnung halten können und alles mögliche sammeln.
*überShizzosKartonstapelfallunddabeidasBücherregalrunterreiß*

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Original geschrieben von Lucretia
wir können dich gerne als Antimessie zum Aufräumdiesnt einteilen :D :D

was krieg ich denn dafür?
*gierigwerd*

PS. Die arme Martha S.! Ich gebe zu, ich hab auch solche Anfälle (ich hatte z.B. schon mal 2 Tage hintereinander nicht abgewaschen :) ) aber meistens hab ich mich schnell wieder unter Kontrolle

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Der Trick dabei ist nur, sich einen Messie-Sklaven heranzuziehen, der für einen das Aufräumen erledigt. So schafft man es wenigstens immer bis zur Tür.

Als Anti-messie zum Aufräumdienst eingeteilt zu werden ist ja wohl Ehre genug, da verlangst Du ja wohl nicht noch mehr.:D:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
na wenigstens is der Kaffee fertig *inbecherschau*kaffeerestefind* egal *reinpust*einschenk* oh...da is mir wohl grad der Kaffeefilter gerissen *kaffeemehlverteil*