Der Messie-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Schatti
nö (siehe PM)
und Shizzo kenn ich übrigens auch :D :D :D
der ist gefährlich, ich sags dir! :D

@ Oskorei
he, wer schweigt fühlt sich ertappt :D (oder so)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
@Luxpitta:
Kann mal sein, dass ich mich hier ne Zeit nicht melde, nicht lange oder so. :( Ich merk nur gerade... ich bin ziemlich depri im Moment... :(

Oskorei

25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
@ Schatti
nö (siehe PM)
und Shizzo kenn ich übrigens auch :D :D :D
der ist gefährlich, ich sags dir! :D

@ Oskorei
he, wer schweigt fühlt sich ertappt :D (oder so)

ertappt bei was? beim alt sein? DAS ist der älteste Trick der Welt, neben "ich versprech dir, es wird nicht weh tun...."Darauf falle ich nicht mehr rein
Außerdem ist die Oskorei beinahe so alt wie das Leben selber *versuchsichweiterinterresantzuhalten*

Außerdem bin ich dafür, das du in deiner Funktion als Vorsitzende hier mal etwas Chaos hineinbringst...

Einen Mitgliedsausweis habe ich immer noch nicht und bei mir siehts immer noch aus wie Sau..... *kopfschüttel*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
@Luxpitta:
Kann mal sein, dass ich mich hier ne Zeit nicht melde, nicht lange oder so. :( Ich merk nur gerade... ich bin ziemlich depri im Moment... :(

hmmm... wenn du meinst das hilft? :( :confused:
Kann ich irgendwas tun?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Oskorei
ertappt bei was? beim alt sein? DAS ist der älteste Trick der Welt, neben "ich versprech dir, es wird nicht weh tun...."Darauf falle ich nicht mehr rein
Außerdem ist die Oskorei beinahe so alt wie das Leben selber *versuchsichweiterinterresantzuhalten*

hehe... is aber so :D
bist du etwa n Mädchen? :eek: :D

Außerdem bin ich dafür, das du in deiner Funktion als Vorsitzende hier mal etwas Chaos hineinbringst...

hab ich doch schon - oder hat jemand heimlich meine umgefallenen Blumentöpfe, vollgerotzten Taschentücher, umgefallenen CD-Regale udn ausgekippten Aschenbecher weggeräumt?
*umguck*
nee, alles noch da :)

Einen Mitgliedsausweis habe ich immer noch nicht und bei mir siehts immer noch aus wie Sau..... *kopfschüttel*

same here :D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Ich meine nicht, dass es hilft. Ich meine nur, dass ich evtl. keine Lust was zu schreiben... :(

Ob du mir helfen kannst weiß ich nicht. Ich weiß nicht wer mir helfen kann, wie man mir helfen kann etc. Das einzige, was ich weiß ist, dass ich verdammt nochmal irgendjemanden zum Reden brauche...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Spiel Dich nich so auf, du oller Russe ;) :p :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Ich meine nicht, dass es hilft. Ich meine nur, dass ich evtl. keine Lust was zu schreiben... :(

Ob du mir helfen kannst weiß ich nicht. Ich weiß nicht wer mir helfen kann, wie man mir helfen kann etc. Das einzige, was ich weiß ist, dass ich verdammt nochmal irgendjemanden zum Reden brauche...

hmmmmm :(
und da is keiner?