Der "Mein Internet zuhause geht grad mal wieder nicht" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Kate McGee schrieb:
Hallo an alle dies interessiert!
Mein Netz in Kronach geht momentan GAR nicht und das in BA hat ständig Aussetzer, teilweise längere.
Also nur für den Fall dass ich irgendwann mal mitten in ner Konversation einfach weg sein sollte....... :rolleyes: *seufz*

Kate mal drück....*knuddel*

Na, da brauch ich nach ICQ ja gar nich zu fragen, oder? ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Kate McGee schrieb:
Wies der Teufel will wollte ichs eh grad aufmachen, zwar net wegen dir ;) aber ja.....aber ich glaub da mach ich diverse andere Programme erst mal wieder zu....... *seufz* sonst stürzt - wahlweise - der Rechner auch noch ab.

Wie nich wegen mir? :p ;)

Mann, das is fei doof wenn des I-net so rumzickt...da bist ganz schön genervt von, oder?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Wie nich wegen mir? :p ;)

Mann, das is fei doof wenn des I-net so rumzickt...da bist ganz schön genervt von, oder?
Nee, nich wegen dir :p aber es will mich ja eh net reinlassen.

Ja, so langsam scho. Gestern gings den ganzen Nachmittag net, morgens gings dann wieder. Heute gings bisher gut und jetzt machts wieder Mist. Wenn ich halt wüsste worans liegt...denn der PC an sich macht auch mehr und mehr Mist, ständig Abstürze und Zeug...und langsam bin ich SEHR genervt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Kate McGee schrieb:
Nee, nich wegen dir :p aber es will mich ja eh net reinlassen.

Ja, so langsam scho. Gestern gings den ganzen Nachmittag net, morgens gings dann wieder. Heute gings bisher gut und jetzt machts wieder Mist. Wenn ich halt wüsste worans liegt...denn der PC an sich macht auch mehr und mehr Mist, ständig Abstürze und Zeug...und langsam bin ich SEHR genervt.

Hört sich an als ob du nen Virus drauf hast....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Kate McGee schrieb:
Hab ich net. Wurde jedenfalls keiner erkannt. Und ich hab das "schärfere" Virenproggi erst drüberlaufen lassen.

hmmmm...das ist seltsam...kennst keinen der sich mit PC gut auskennt und sich des mal anschauen könnt?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
auf deutsch: nein :D


naja, in KC hammer ja auch so nen Problemfall (DSL geht einwandfrei, mit nem anderen Computer - aber mit unserem gehts nimmer...) - da simmer bis jetzt auch noch auf keine Lösung gekommen. Aber eigentlich sind beide PCs ziemlich alt und ziemlich kaputt. Nur dass der in Bamberg bisher noch einigermaßen gelaufen ist.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
auf deutsch: nein :D


naja, in KC hammer ja auch so nen Problemfall (DSL geht einwandfrei, mit nem anderen Computer - aber mit unserem gehts nimmer...) - da simmer bis jetzt auch noch auf keine Lösung gekommen. Aber eigentlich sind beide PCs ziemlich alt und ziemlich kaputt. Nur dass der in Bamberg bisher noch einigermaßen gelaufen ist.
Und das schlimmste°! Muenster leider indirekt mit! *wimmer*













































;)