Der "mein erster Threard" Threard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
okeh, wemma jetzt scho dabei sin, glei des volle programm

HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAANNNNNNNNNNSSSSSSSSIIIIIIIII :D

BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF :D :D

JJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNN :rolleyes:

VVVVVVAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRNNNNNNNYYYYYYYYYYYYY :D

EEEEEEEESSSSSSSSSSSSSCCCOOOOOOOOOOBBBBBAAARRR ;)

IIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAA :p

KKKKKKKKKAAAARRRRSSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEENN :)

SSSSSSSUUUUUUUUUUUUUWWWWWWWWWWWIIIIIII :)

RRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFF :D

HHHHHHHHAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNSSSSSSSIIIIII 2 *sfg*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ach was *varnyslapweildiesauchsogernaht:D*

hätt ja sein können dass des jemand bsonders is ...

<- nämlich nur bsodere leut aufgezählt hat :rolleyes:

:D

AUA! Also soooo gern hab ich das auch nicht :rolleyes:

Ich bin was besonderes :D *strahl* nun gut.. ich hatte ja auch 5 Geburtstags Threads. :D:D:D

Hmmm....
nun gut, jetzt darfst du mich ob meines übersteigerten Selbstbewusstseins doch slappen :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
<- is intelent :D hat viel zu sagen und kann schnell schreiben :p

@ varny
jetzt tu nich so als ob des recht weh tun würd ... des war a liebesdadschala ;)

a liebsdadschala?!? Nun gut ;):)
Ich hau mich noch mal kurz auf´s Ohr... muss ja gleich schon wieder schaffen um 4e :mad: :rolleyes: :(