Der McPomm & Berlin - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
Sister Vulcana schrieb:
ja, also das is ja mal geil

ich wohn in kreuzberg... hihi...

sonst noch was?

wolln wa uns ma alle sehn?
wär doch mal cool, wenn es einen berlin-treff gibt! ständig gibs irgendwelche anderen treffs, aber nie nen berliner-treff
also ich wär dabei :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Freki schrieb:
fand ich auch.

und grüß die liebe Kriminalpolizistin ;) noch mal von mir.
Hat mich sehr gefreut, sie kennenzulernen... :)

sie war von dir ja auch ganz begeistert... war mal wieder schön für sie zu sehen, daß meine ganzen böse aussehenden mucke-freunde richtige menschen sind :D ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ui!!! *freu* Da erwacht ja mal wieder was zum Leben!!!!
Hi, Vulcana!! *malwuschelt* :)
rewuschelt... na aber ich glaube, die kriminalistin wird ihre freundin wohl kaum für freki verlassen ... ;)

obwohl die haare etwa gleichlang sind :D