das ist ganz normal, dass ER mal hart wird. irgendwann wirst du dann auch wissen, was man damit macht
ach stimmt, das weiß ich ja noch nicht... wo bin ich? was ist das für ein fred hier? Oo
das ist ganz normal, dass ER mal hart wird. irgendwann wirst du dann auch wissen, was man damit macht
ja!
Frag mal meine nachbar, bei erregung liegt der bei denen in der tür.
ach stimmt, das weiß ich ja noch nicht... wo bin ich? was ist das für ein fred hier? Oo
Da mußt du dann nur aufpassen, das die dann gerade keinen Streit haben und einer die Tür zuschlägt
Da mußt du dann nur aufpassen, das die dann gerade keinen Streit haben und einer die Tür zuschlägt
ach was, die versicherung bezahlt ne kaputte tür...
Schadensmeldung:
Heute, 09.06.2014 um 7:35, schwoll mein Glied zu enormer Größe an. Dadurch durchbrach das steife Glied die Tür meines Nachbarns, als plötzlich ein starker Windstoß durch ein geöffnetes Fenster strömte und die Tür zuwarf. Der erregierte Penis blockierte dabei die Stahltüre und diese zerbrach daraufhin.
klingt gut.
habe nichts hinzu zu fügen.
Das ist tatsächlich irgendeine Schadensnummer Ist das Schema der Versicherung, bei der ich mal gearbeitet habe
ich lass meinen Penis versichern...
Ab ner Summe von 200.000 muss ich das zu versichernde Objekt erstmal ... überprüfen ...
Dienstag 11:30 bei mir im Büro.