Der Mann mit Hut hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Pffttt.......Immehin nicht der ALTE MANN MIT HUT!!! :D


Vielen Dank!


Komme gerade aus Spanien zurück ich les mir das Morgen früh noch mal richtig durch, aber es waren ein paar ganz dolle Glückwünsche dabei *gerührtist* und *allemalknuddelt*

Freut mich jetzt wirklich sehr! ;)

Ich muss jetzt aber endlich mal wieder länger als immer nur 3 - 4 Stunden Schlaf finden!
*umfall* :D


;)