Der "Mann, ist das ein scheiß Wetter" - Thread ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Doch, unsere liebe Threaderöffnerin GOTN wurde von mir hiermit soeben zur offiziellen Forums-Frisöse erklärt!

WAAAAAAAAASSSSSSSSSS??? Warum na des??? Was ist denn mit euren Haaren??

Ganz so kenn ich mich da auch net mit aus!!!! :confused:

Und was hast das mim Wetter zu tun *wunderlol*

*nixpeil* :eek:
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Lord Soth schrieb:
ich glaub, der alkohol und die zigaretten von gestern ham echt geholfen... bin zwar noch am schniefen, aber nich mehr so schlimm! Gut, meine stimme klingt jetzt wie von Lemmy, aber... mir geht's gut! ;)

Saufen gegen Viren!!!

SAUFEN ist wichtig dann - am besten WARMES BIER!!!!! Und dann ins bettchen legen - das tut bestimmt gut *malgehörthabundauspropierenmuss*

GEIL - mehr oder weniger besoffen im bett liegen und pennen - dann wird aber der Mensch von den Schafen gezählt!!!! *ggg*
:D
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
SAUFEN ist wichtig dann - am besten WARMES BIER!!!!! Und dann ins bettchen legen - das tut bestimmt gut *malgehörthabundauspropierenmuss*

GEIL - mehr oder weniger besoffen im bett liegen und pennen - dann wird aber der Mensch von den Schafen gezählt!!!! *ggg*
:D

:D :D is das dein geheimrezept?! hm....... probiers mal und erzähl dann :p
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
black widow schrieb:
tja ... was soll man zum wetter sagen?? nieselt ab und zu ein bissl aber sonst zeimlich bedeckt! aber was solls man muss sich ja damit abfinden! :(

gibt ja kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung! :p

:p so is es!! also hier scheint gerade die Sonne! :D ich sag nur: unanständiges Wetter :D :D :D