Der Typ ist toll.
Hex sollte sich die Ohren zuhalten, weils Nightwish ist, allerdings ist das wohl der beste Ausdruckstanz auf nem Meddlkonzert aller Zeiten.![]()
zu dem gejohle passt das gar hervorragend

Der Typ ist toll.
Hex sollte sich die Ohren zuhalten, weils Nightwish ist, allerdings ist das wohl der beste Ausdruckstanz auf nem Meddlkonzert aller Zeiten.![]()

Oh Goat Bärchi, ist das großartig....Man kriegt zwar Ohrenkrebs, aber der Typ ist einfach der Hammer!!!!! Saugeil!!!!Der Typ ist toll.

Der Typ ist toll.
Oh Goat Bärchi, ist das großartig....Man kriegt zwar Ohrenkrebs, aber der Typ ist einfach der Hammer!!!!! Saugeil!!!!

Wie geil!
Ich frage mich nur, ob er Nightwish mag, oder doch eher verarscht!?![]()
And just to clarify, I wasn't on drugs! Just a big Nightwish fan!

Sollte er es wirklich sein, dann mag er die Band wirklich:
Und ich glaube, ohne die Songs zu kennen, legt man so einen Tanz nicht spontan hin![]()

Diese Nummer LIEBT! meine kleine Tochter.
Leo macht generell sehr gute Cover Versionen. Kann man sich vielleicht nicht alles von antun, aber viele Sachen sind echt besser als das Original......

Ich seh nix und der Link führt zu nehr Seite, auf der nix Anderes als "unauthorized" steht.![]()
Ich seh nix und der Link führt zu nehr Seite, auf der nix Anderes als "unauthorized" steht.![]()
Fixed.