Der "Man ist das lustig" Thread. :-)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Eine Käferfahrerin hat eine Autopanne auf der Autobahn, fährt rechts ran, macht vorne die Klappe auf und sagt

"Scheiße, Motor verloren, dann kann er ja auch nicht laufen!" Ne freundliche Käferfahrerin hält neben ihr und fragt: "Was ist denn los?? Warum läuft er nicht?" "Ja, ich hab keinen Motor mehr!" "Das macht doch nichts, ich hab hinten drin noch einen, den können Sie haben!"

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.968
45.222
128
34
Hamburg
FB-IMG-1689751388235.jpg

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Die Katze jagt hinter der Maus her.
Im letzten Moment kann sich die Maus durch einen Sprung in den Rumtopf retten. Nun ruft sie kläglich um Hilfe.
Fragt die Katze:
"Was gibst du mir, wenn ich dir helfe?"
"Du kannst mit mir machen, was du willst! Aber hol mich hier raus!"
Die Katze fischt die Maus aus dem Rumtopf und -schwupps- ist die kleine Maus in ihrem Mauseloch verschwunden.
Die Katze hockt wütend davor und faucht:
"Komm raus! Du hast mir versprochen, ich kann mit dir machen , was ich will."
Drauf kichert die Maus:
"Ja, was man alles so redet, wenn man besoffen ist!"

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ach Baby, weißt du noch, wie gut ich ausgesehen habe, wo wir uns kennengelernt haben?

Ja, aber soviel Alkohol vertrage ich heute nicht mehr!