Erinnert mich stark an die vollgekritzelten Schulbücher früher
Eigentlich total stumpf.. musste aber trotzdem sooo lachen
Der Drummer ist am besten
Ja! Ich hab da auch gerne mal der Fantasie freien Lauf gelassen Zahnlücken gingen zumindest immer...Erinnert mich stark an die vollgekritzelten Schulbücher früher
Sohnemann und ich haben an Weihnachten im Keller Schulzeug aussortiert. War sehr lustig, was wir da so gefunden haben In der Mittelstufe haben die andauernd und überall Vodoopüppchen reingemalt.Ja! Ich hab da auch gerne mal der Fantasie freien Lauf gelassen Zahnlücken gingen zumindest immer...
Das glaub ich war einfach zu verlockend bei dem einen oder anderen thema Man kann sich ja nicht für alles interessierenSohnemann und ich haben an Weihnachten im Keller Schulzeug aussortiert. War sehr lustig, was wir da so gefunden haben In der Mittelstufe haben die andauernd und überall Vodoopüppchen reingemalt.
Heut haust du sie aber raus.
ich lipe sie immer noch. jawoll ich bin den minions treu.
gibts alles bei pinterest. bin von der seite total begeistert.Heut haust du sie aber raus.
Die Minnions sind auch großartig.gibts alles bei pinterest. bin von der seite total begeistert.
und ich bin von anfang an ein riesen minionfan. hab alle filme zu hause, ne tasse, n kuschelviech vonne hex geschenkt bekommen,
ein schlampermäppchen und was weiß ich noch alles.
Ich hab die Pupspistolegibts alles bei pinterest. bin von der seite total begeistert.
und ich bin von anfang an ein riesen minionfan. hab alle filme zu hause, ne tasse, n kuschelviech vonne hex geschenkt bekommen,
ein schlampermäppchen und was weiß ich noch alles.