Der "Man ist das lustig" Thread. :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
s-l300.jpg
Genau das :D Allerdings fehlt da ein Komma.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.421
168
Doktor: Ich habe schlechte Nachrichten.

Patient: Was habe ich, Herr Doktor?

Doktor: Sie müssen aufhören zu masturbieren!

Patient: Oh mein Gott.. Wieso?

Doktor: Weil ich mich gerade mit Ihnen unterhalte!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.421
168
"Du Schatz.. Wenn ich dir einen geblasen habe und ich dir Bier aus dem Keller geholt habe.. Darf ich dann auch mal auf der Couch liegen?"

"Ich höre immer nur Ich.. Ich.. Ich..!!!"
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Man soll ja kein Streusalz mehr verwenden.
Also ich nehme jetzt die Asche von Tante Gertrud.
Die war so hässlich, da ist noch nie einer drüber gerutscht.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer