Blake
Schnucki
Du hast vergessen, dass sie nicht während Konzerten reden darf!Kriterienkatalog:
- Muss geduldig sein wenn Bärchi auf klo geht
- Mindestens Saufi10![]()
Du hast vergessen, dass sie nicht während Konzerten reden darf!Kriterienkatalog:
- Muss geduldig sein wenn Bärchi auf klo geht
- Mindestens Saufi10![]()
Die Liste hat keinen Anspruch auf VollständigkeitDu hast vergessen, dass sie nicht während Konzerten reden darf!
Das frage ich mich in diesem Forum schon nicht mehrWas hab ich nur angerichtet![]()
*Jubel* *applaus*Wenn die Frowen das Bärchi maiden
tut das Bärchi furchtbar leiden
Macht er dann das saufi 10
Tinder ist dann sein Problem
![]()
![]()
Ich leape Loriot. Aber Ödipussi hab ich tatsächlich noch nie gesehenWenn Sie Loriot nicht kennen, gehört Ihnen die Doppelfaust!
In die Fräse!![]()
Woas???Ich leape Loriot. Aber Ödipussi hab ich tatsächlich noch nie gesehen![]()
Die Grundlage für die Leape meines Lebens gelegt. Jetzt machense sich ans Werk los los!Was hab ich nur angerichtet![]()
Kam vorhin aufm BRIch leape Loriot. Aber Ödipussi hab ich tatsächlich noch nie gesehen![]()
Die Grundlage für die Leape meines Lebens gelegt. Jetzt machense sich ans Werk los los!![]()
1 Sabatoni. Nice.When the Priest killed the Maiden in the Metal Church. *träller*
Sie kam ja nie an, Sie Schlingel.Das dachte ich ja damals schon, als ich Sie mit der Dame mit dem Glücksbärchi-Tattoo verkuppelt habe
Bestimmt klappt's diesmal![]()