Der Maiden Fluch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Drunken Master
Wer hatte den gerade zu dieser Zeit Wehrdienst, na ich.

nicht nur di ich war da auch grad das erste wochenende beim verein und wie sollte es anders sein, meine leute sind hingefahren ich aber nicht
 

InFlames

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2002
201
0
61
42
Neuss/Düsseldorf
Website besuchen
An dem Tag danach hätte ich auch meine schriftliche Prüfung geschrieben mußte nur verlängern auf 3 Jahre weil mein scheiss Betrieb kein Projekt für mich hat :(

Gibts überhaupt noch Karten für Maiden in Dortmund?

Naja habe sie ja schon bei Rock am Ring gesehen !
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Package
MAIDEN sollte man sich sowieso nüchtern geben. Der (Freuden)Rausch kommt da von der Musik ganz alleine.

oh j adas kann ich nur bestätigen (ich bin komischerweise auf fast allen konzerten nüchtern und maiden sind da wirklich am genialsten vom endorphinausstoss *ggg*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von The Nomad
oh j adas kann ich nur bestätigen (ich bin komischerweise auf fast allen konzerten nüchtern und maiden sind da wirklich am genialsten vom endorphinausstoss *ggg*

eben - saufen kann man später immer noch. bevorzuge konzerte auch eher nüchtern oder halt nur ein paar bier.