Der Magic_Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.656
13.031
128
Krötis Kissen
Fand das anfangs als TWD kam auch erstmal ganz fürchterlich. Aber ich bin ja auch 90er MtG Boomer :o
Mittlerweile habe verstanden?, dass die Universe Beyond Produkte einfach nicht für mich gemacht sind. Und das ist okay. Teilweise sprechen sie mich dann sogar dich an, auch bei den Secret Lair Drops schon mal schicke Sachen. So lange da nicht exklusiv immer wieder und wieder Formatrelevante Karten gedruckt werden sollen se machen.

Ok, Boomer :o
 
  • Love
Reaktionen: Nareklus