Der lümmelige Wolfpack, der ulkige Beadhanger....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Thordis V.
lass mal das 'ch' weg - Schnitzeli ist schweizerisch, Pfannengröstl aus Tirol. Aber das war wieder klar, Jimbo hat das noch nicht gelernt... Linz ist nicht in Tirol, Jimbo, das ist Innsbruck. Das lernst du jetzt alles bis September.

Aber immerhin hat der Schnellschreibkurs geholfen, Jimbo, es wird!

Das weiß ich ja auch, aber du bist ja von Tirol nach Linz gezogen, um dort Soziologie zu studieren. Oder irre ich mich???
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich glaube mir wird gerade schlecht.......... Jimbo führt GESPRÄCHE, und scheint TATSACHEN zu WISSEN!

Oh Gott, wir werden alle sterben!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Metallerjim
Dann kommst du bestimmt gebührtig aus den berühmten Wintersportort Schladming, trinkst gerne Gösser Bier und magst am liebsten Wiener Schnitzel, oder?

... bin weder in Schladming geboren (kauf dir einen Atlas und schau mal in welchen Bundesland das ist, sicherlich nicht Oberösterreich), ich trinke weder Bier noch esse ich Schnitzel...

lass es einfach, Dumpfi...
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Thordis V.
... bin weder in Schladming geboren (kauf dir einen Atlas und schau mal in welchen Bundesland das ist, sicherlich nicht Oberösterreich), ich trinke weder Bier noch esse ich Schnitzel...

lass es einfach, Dumpfi...

Hallo Knusperpupsi

Da hast du recht, Schladming liegt nicht in Oberösterreich, sondern.....????? Naaa weißt du es??? Ich bezweifle es!!!

Selbstverständlich in der Steiermark