Der Lindenstrassen- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von codo der 3.
da ich, sagen wir mal, die letzten 2,5 - 3 jahre keine lindenstrasse mehr gucken konnte - wer erzählt mir was in der zeit so alles passiert is?

rein statistisch müßte folgendes passiert sein:

3 kindsgeburten (scheiß name, was soll da sonst bei rumkommen?)
12 beziehungskrisen
8,3 mal gleichgeschlechtlicher sex
6 mal heterosex (in meinen augen eine eindeutige mehrheitendiskriminierung)
2 schwere unfälle
1 hochzeit
1 aidsfall
1 auseinandersetzung mit rechtsextremismus
mindestens 2 umweltaktivistenauftritte

zumindest war´s so, als ich das noch halbwegs regelmäßig gekuckt hab,...

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
ich bin dafür ganz Frankreich mit ner großen Säge abzuschneiden und in den Ozean zu werfen...

Ma, ob du es glaubst oder nicht, aber der Empi und ich hatten schon eine ähnliche Idee. Frankreich absägen. Einmal umdrehen und Portugal und Spanien bei uns andocken. dann wirds hier auch gleich wärmer. Und dann frankreich von Spanien absägen und dann im Atlantik versenken. Atlantis zwei!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Reverend_odd
Ma, ob du es glaubst oder nicht, aber der Empi und ich hatten schon eine ähnliche Idee. Frankreich absägen. Einmal umdrehen und Portugal und Spanien bei uns andocken. dann wirds hier auch gleich wärmer. Und dann frankreich von Spanien absägen und dann im Atlantik versenken. Atlantis zwei!
Ich mag euch....

...also wenn ihr noch wollt, ich wäre dabei....
mein vadder hat ne gute Motorsäge !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So - also ... die Franzosenschnickse ist hinter Gittern, Helga bekommt Ihre Kohle und alles wird gut...

Aber was tut der Schwulensohn da mit dieser Jack ?? Wenn die Alte weg will soll er sie doch gehen lassen...die schmarotzt sich eh nur durch...

Und nächste Woiche ist die letzte Folge mit Rehlein ... *Taschentuchbereitleg*... angeblich soll sie zum tapeten holen fahren und nicht mehr wieder kommen...

NB: Letzten sonntag gabs seit Langem mal wieder keine Spiegeleier...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Lucretia
ah, danke für den Bericht, habs schon wieder verpasst! :eek:
Aber das mit dem Reh muss ich sehen :D
*slap*

wie kann man das denn regelmässig verpassen...

Oh Scheisse... am Sonntag bin ich ja mit Uddi in Nürnberg... MIST - da werd ich´s nicht sehen können... *grummel*