Der Linde bringt euch das Grauen zurück!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
du stehst :D
ne habe ihm eigentlich nur einen direkten link zu einem tool geschickt mit dem man spyware finden und löschen kann
wäre ich nach hh gefahren hätten wir uns wahrscheinlich sowas von die lampen ausgeschossen das keiner posten könnte
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
wäre ich nach hh gefahren hätten wir uns wahrscheinlich sowas von die lampen ausgeschossen das keiner posten könnte
... und was wäre lustiger gewesen?

:D:D:D

hey, linde! noch eine woche!!! dann schieße ICH mir die lampen mal wieder aus. freu mich schon jetzt, auf den "tag danach" :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
moin star

höre mich auf mit nächster woche
wir starten ja schon am donnerstag in der firma mit einer weihnachtsfeier

ich mag ja auch nach mg kommen zu diesem konzi mit party aber irgendwie fehlen mir da die infos
wie z.b. wo geht das los und wann usw
 
Original geschrieben von Artemis
Hey das war die beste allertollste Pizza die ich je gegessen habe,deswegen hab ich ja auch so viel von gefressen
:)

Setzen 6!!!!

Fehlerkorrektur:

Hey, das war die beste, allertollste Pizza die ich je gegessen habe, deswegen habe ich da ja auch so viel von gegessen.

3 Kommafehler
1 Rechtschreibfehler
2 Grammatikfehler

:D:D:D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Setzen 6!!!!

Fehlerkorrektur:

Hey, das war die beste, allertollste Pizza die ich je gegessen habe, deswegen habe ich da ja auch so viel von gegessen.

3 Kommafehler
1 Rechtschreibfehler
2 Grammatikfehler

:D:D:D:D:D

rechtschreibung ist was für popper und truemetaller