Der Lehre Beitrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkleskind

W:O:A Metalhead
1. Ich habe nicht gegen Menschen die es mal nötig haben :) @Fake

2. Um nochmal auf das eigentliche Thema dieses threads zu kommen (warum)

Ich hoffe dochmal das sich uns 666xes sich noch nicht Gedanken darüber gemacht hat wie sie möglichst schmerzfrei ihr Leben aushauchen kann :)

(ich frag ja nur weil...)
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von dunkleskind
1. Ich habe nicht gegen Menschen die es mal nötig haben :) @Fake

2. Um nochmal auf das eigentliche Thema dieses threads zu kommen (warum)

Ich hoffe dochmal das sich uns 666xes sich noch nicht Gedanken darüber gemacht hat wie sie möglichst schmerzfrei ihr Leben aushauchen kann :)

(ich frag ja nur weil...)

In der Not ist die Nötigung am größten und darum werden Noten benötigt.
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster
er beherrscht die große kunst des nichtssagens par excellence! ;):D

Du siehst keinen Inhalt in meinen Äußerungen?
Ich kann dich beruhigen, so schrecklich viel ist da tatsächlich nicht drin.
Ich bin komisch und das ist gut so (mit diesem Satz bewerbe ich mich als OB von Berlin) (Nein, nicht als Tampon!!!)
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Fryender
aber ich spreche nicht mehr mit ihm, er soll sich ausgeschlossen, einsam und überflüssig vorkommen!!!

Zu jemanden in der dritten Person sprechen ist das ultimative Zeichen von Unterwerfung, sowas wurde im Mittelalter nur zu Adeligen gemacht. Ich danke für diese Ehre aber es ist nicht notwendig.