DER Kopfschmerzthread!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mir ging´s beim aufstehen eigentlich noch recht gut... so um 11:45 Uhr. ...nur irgendwie meint mir jetzt ein kleiner Magenkater den Tag vermiesen zu müssen. :(

Und so unkontrollierte Gleichgewichtsstörungen hab ich auch.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
meine kopfschmerzen haben sich mitlerweile verflüchtigt- lediglich eine kleine übelökeit in der magengegend und ein fader geschmack im mund sind geblieben

heut morgen/nacht sah es da ganz anders aus... was hätt ich da für ein aspirin gegeben! :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Membarus
meine kopfschmerzen haben sich mitlerweile verflüchtigt- lediglich eine kleine übelökeit in der magengegend und ein fader geschmack im mund sind geblieben

heut morgen/nacht sah es da ganz anders aus... was hätt ich da für ein aspirin gegeben! :D
Kopfschmerzen von Alk bekämpft man am besten, indem man viiiieeeel Wasser trinkt, Alk entzieht dem Körper Flüssigkeit und daher ist man dehydriert.......was schreib ich hier eigentlich......blöde Klugscheisserei :D also egal.....ich geh lieber mal meinen Muskelkater bewegen :D
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von black
Kopfschmerzen von Alk bekämpft man am besten, indem man viiiieeeel Wasser trinkt, Alk entzieht dem Körper Flüssigkeit und daher ist man dehydriert.......was schreib ich hier eigentlich......blöde Klugscheisserei :D also egal.....ich geh lieber mal meinen Muskelkater bewegen :D

also ich weiss nicht, nach dem mittagessen gings mir gleich besser!!:D
@klugscheisserin...ähm black
das stimmt! habs heute nacht verpasst noch was zu trinken, bevor ich ins bett bin!
*solltemanimmermachen*:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
mein geheimtipp ist 5-minuten-terrine kartoffel-püree mit creme fraiche und schnittlauch!

entweder es bleibt drin und dir geht's sofort besser, oder mußt zur toilette rennen ... und danach geht's dir dann auch wieder perfekt :D
 

MrCrowley

Newbie
28 Apr. 2002
7
0
46
57
sleeping KIEL
www.mrcrowley.de
Original geschrieben von starlight


cola und salzstangen ...

datt is doch watt für weicheier! hey: nur die harten komm in garten!

;)

*nicht bös mein*

genau, ... gleich mit der Lieblingsbiersorte
von letzter Nacht starten, sonst glaubt das Pils
noch, du magst es nicht mehr!!
Aber bitte nicht vor 12 Uhr ....
sonst biste definitiv Alkoholiker oder etwa nicht???