Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
na wär mir ja eh wurscht, zur zeh kommt der ja eh net, vor allem weil die beine fehln und der oberkörper ja sowieso, also kannst alleene hicksen, wenns dir danach is :D :D :D :D :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das wäre jetzt so kurz nachm Futtern aber nicht gut, da könnte ja glatt der Inhalt in Wogen geraten :D

ach schlingst du alles im ganzen runter oder wie??? gegen a bisserl mischmasch hab ich nix, frag mich bloß grad wo das essen überhaupt is, bei dir im zwerchfell oder in meiner zeh, oder wie???

*zehrunzeltsichganzargundüberlegt* :D

Original geschrieben von Linda
ach schlingst du alles im ganzen runter oder wie??? gegen a bisserl mischmasch hab ich nix, frag mich bloß grad wo das essen überhaupt is, bei dir im zwerchfell oder in meiner zeh, oder wie???

*zehrunzeltsichganzargundüberlegt* :D

Wozu sollte ich denn kauen, dann hat der Magen doch gar nix mehr zu tun :D:D:D:D
Zja, das ist eigendlich ne gute Frage :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wozu sollte ich denn kauen, dann hat der Magen doch gar nix mehr zu tun :D:D:D:D

welcher magen, scho vergessn wir sind einzige verbindung

*schotraurigwennmadrübanachdenkt*

*malnetränefürdenkörperverdrück*

ja auch zehen können weinen :D :D :D