Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wieso 2? Ich alleine bin doch schon mehr :D:D:D

Hallo Alle meine Mitkörperteile!

*GanzvergessenhatdasdasZwerchfellmanchmalVollmondszurMilzmutiert*

Hallo auch lieber Körper. Heute ist Waschtag, sonst rebelliert das Unterbewusstsein.

*SichschrecklichfühltweilKörperwieeinIltisriecht*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Wo bleiben die Hormone... sonst wird`s nichts mit der Schwangerschaft!
Ich bin doch schon ganz begierig darauf, euch die nächsten 9 Monate mit Kotzanfällen, Heißhunger auf Sahnetorte mit Rollmops, schwere Schlagseite nach vorne, geschwollenen Beinen und seltsamen Launen zu nerven. :D :D :D

Original geschrieben von Banshee
Wo bleiben die Hormone... sonst wird`s nichts mit der Schwangerschaft!
Ich bin doch schon ganz begierig darauf, euch die nächsten 9 Monate mit Kotzanfällen, Heißhunger auf Sahnetorte mit Rollmops, schwere Schlagseite nach vorne, geschwollenen Beinen und seltsamen Launen zu nerven. :D :D :D

Ich weigere mich schwanger zu werden..............

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nüscht ist! Entweder Februar (*haaaaaatschhhhhi* 24. Hab ich mir doch glatt was eingefangen :D:D:D)
Oder die Zeit während Wacken!

Original geschrieben von Kiwok
Nüscht ist! Entweder Februar (*haaaaaatschhhhhi* 24. Hab ich mir doch glatt was eingefangen :D:D:D)
Oder die Zeit während Wacken!

Ach quatsch, nu sabbel ma nich son Käse aj - September Gebohrene sind allen anderen einfach überlegen, das eeinzige was da noch mitkommt ist das Baujahr 1976 - und wenn beides zusammentrifft...... BOAH!!!!!!!!!!!!!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach quatsch, nu sabbel ma nich son Käse aj - September Gebohrene sind allen anderen einfach überlegen, das eeinzige was da noch mitkommt ist das Baujahr 1976 - und wenn beides zusammentrifft...... BOAH!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ham wir sowas wie dich!? na hurra Deutschland :D:D:D