Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na toll eigentlich wollt ich mir ja heut richtig aasig einen brennen in soner scheiß saufdisse aber keiner kommt mit darum bleib ich heut auch noch dem forum treu und trink hier einen zum glück hab ich vorgesorgt und ne flaschr bourbon da !!! na ja mit etwas glück gehts morgen noch auf schalke werder gucken !!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*whiskeynehm* Prostata*
Ich bin krankgeschrieben, kann also auch nich raus...
Lösung des Problems: Man klemmt sich ins W:O:A-Forum und stellt sich nen Kasten Bier neben den Compi, weil schließlich ist Freitag-Abend!!! Und dazu gehört Alk! Also: Auf nen schönen Abend, soweit möchlich... :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
jep !!!
also oans zwoa gsuffa !!!

...und auf weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen deinem Mund und meiner Leber:

Und im Februar veranstalten wir das dann ohne Compi, sofern du auch zur Forum-party kommst (Mir war aber so!?)...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Dann krieg ich auch die anderen Verrückten mal zu sehen...kenn ich ja noch keinen von... :)

Sage mal, du wohnst bei Bassum?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kennst du da zufällig nen Holger? Lange blonde haare, Kreator-Fan? Der ist mir letztes jahr aufm Brokser Markt ins Kreuz gesprungen, weil ich so ein schönes Wacken-Shirt an hatte...
Nur so Interessenhalber, weil würd sich ja anbieten: Metal-Fan, Bassum (Wo auch immr das genau liegen mag) :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hehe...Mal schauen, ob ich den noch wieder erkenne oder der mich! :D
*NächstesBiernehm*mikeaucheinsanbiet*

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
hehe...seit ich die Option hab, mit dem Wacken-Körper weg zu gehen, werd ich heut abend in unserem Namen mich zum Affen machen, weil ich mich hemmungslos besaufen werd. Ich kann ja morgen sagen "das war nicht ich, der das Polizeirevier in Brand gesteckt hat, daß war das Wacken-Forum"

heut is Verabschiedung von einem der letzten Amerikaner in unserer Schule...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
danke fürs bier !!! PROST
jau mal sehen hehe

*Prostata*
Wenn ich mir mal so anguicke, wer am Freitag abend alles hier rumhängt, sieht das ganz schön mager aus...Wir armen Körperteile :D:D