Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Klingt ein wenig wie das Lied von den Abstürzenden Brieftauben - oder das Intro von Fuck!!!...I´m Dead :D:D:D

Das schönste ict zu spüren, wie etwas was total gefährlich aussieht am Knochen schabt und du dir vorstellen kansnt, was genau da passiert :eek:

Danke Shizzo, ich konnte mir auch schon ausmalen, was mich erwartet, aber du hast das auch sehr schön beschrieben :eek:

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de

Das schönste ict zu spüren, wie etwas was total gefährlich aussieht am Knochen schabt und du dir vorstellen kansnt, was genau da passiert :eek:

Das erinnert mich daran, als ich mal beim Arzt am offenen Schienbein behandelt wurde und der Arsch die Tetanusspritzen VOR der Betäubung gesetzt hat...

Aber bei Zahnärzten seh ich immer den Zahnarzt-Gremlin aus Gremlins II vor mir...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ShizzoKrause: Zwerchfell
blackeye86: Auge
Aragorn: Das Gewissen
Megatherion: Der Magen
Psycho: Gehirn
Elvenpath: Kopf-Haare
Frostgrinder: Schienbeine
MetalBasstard: linke Hand
Kiwok: Leber
Netfreak: Arsch
ScoX : Zunge
Freki : Gebiss (was sonst )
nafets: Plauze
wackenmike:Mund
Nachtfalke: Lunge
Fenrissulfur: Penis
Uddi: DerPickel der am meisten stört
Metalmaniac: Ohr
jackmet: Füße
Kellog´s: Blutkreislauf
Maschinenmann: Blut
monochrom: Unterbewusstsein
Kohlenhydrat: Die Hoden
Varnamys: Zentrales Nerven System
Emperor: Nasenhaare
FallenOne: Rechtes Knie
starlight: Speiseröhre
Bon: Scrotum
Xenia:rechte Hand
moonchild: Arschloch
jahb: Darm
Grind God: Arschhaare
Steppenwolf: Milz
Nocturn: Immunsystem
Wolfpack: Hammer
Cheldar:Brustbein
ex-parrot: Herz

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nix zu danken....und ich freue mich schon auf die Minikreissäge oder womit die auch immer das Stück Kiefer entfernen wollen

Kriegst du Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Original geschrieben von Kellog´s
Das erinnert mich daran, als ich mal beim Arzt am offenen Schienbein behandelt wurde und der Arsch die Tetanusspritzen VOR der Betäubung gesetzt hat...

Aber bei Zahnärzten seh ich immer den Zahnarzt-Gremlin aus Gremlins II vor mir...

Sowas ist doch schön.....

Morgen mal probieren, ob das hilft, wenn er den Dränagefaden wechselt, ne brennende Desinfektionsflüssigkeit ín die Wunde spritzt und danach nen neuen Faden in die Wunde drückt :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Aber das glaubt der Shizzo noch nich ganz? :D

Ich weiß auch noch nich, was mich erwartet...wenn das nur 3 mal an irgendwelchen Schlüsselstellen aufknipsen ist, isses gut..aber ich fürchte damit komm ich nich davon!

Original geschrieben von Kiwok
Aber das glaubt der Shizzo noch nich ganz? :D

Ich weiß auch noch nich, was mich erwartet...wenn das nur 3 mal an irgendwelchen Schlüsselstellen aufknipsen ist, isses gut..aber ich fürchte damit komm ich nich davon!

Näy, kann mir das nicht so ganz vorstellen und wenn ich an die Säge denk, würde ich am liebsten alles dichttackern....

Ich drück dir die Daumen, aber normalerweise ist beim Zahnarzt nix wirklich harmlos :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kellog´s
So: ich mach dann mal los. Muß noch duschen, scheissen, rasieren, essen, lernen und fersehkucken...und "Bier" trinken!

Ich wünsch euch gute Besserung!

Bis morgen!

Essen...essen, er wagt es von "essen" zu reden...
Blasphemie :D:D

Aber dangge und bis morgen!