Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ja sogar die Nasenhaare können!

Achso, und wir sind Nichtraucher hat die Lunge beschlossen
:mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Der Mund würdse wohl vielleicht noch nehmen, aber dann streikt die Lunge. Außerdem hat die Lunge Bronchitis...
Ich hab ja auch für ne Zigarette zum Bier oder Met oder was auch immer plädiert, aber das hilft nich...

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalmaniac
Das hör Geräusch des Feuerzeuges ich sofort und das ZNS wird dann auch dementsprechend reagieren! :D Versuch selber grad mim Rauchen aufzuhören...:(

Ich habs grad wieder angefangen, nach 2wöchiger Zwangspause...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Xeniarechtgeb*
Und 100 will ich auch nicht werden, damit man mich nachher füttern und im Rollstuhl durch die Gegendschieben muss..nee danke

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Kiwok
*Xeniarechtgeb*
Und 100 will ich auch nicht werden, damit man mich nachher füttern und im Rollstuhl durch die Gegendschieben muss..nee danke

genau so sehe ich das auch......
Ausserdem kann jeder sagen wat er will:so´n Kippchen zum Bierchen is einfach lecker...;)