Original geschrieben von Emperor
Wolln wir nich auch noch weibliche Geschlechtsteile ham? So von wegen Gleichberechtigung, meinich...
Wir warten ja nur drauf

Original geschrieben von Emperor
Wolln wir nich auch noch weibliche Geschlechtsteile ham? So von wegen Gleichberechtigung, meinich...
WIR BRAUCHEN NOCH WEIBLICHE GESCHLECHTSTEILE! *dezentanmerk*Original geschrieben von starlight
das ist aber ein hübscher thread! so creativ und so schön verpeilt ohne deswegen spamig zu sein *shizzotätschel*
hab "nur" die ersten 10 seiten gelesen, ... darf ich noch mitmachen???
VERGISS DAS!!!Original geschrieben von Emperor
WIR BRAUCHEN NOCH WEIBLICHE GESCHLECHTSTEILE! *dezentanmerk*
Original geschrieben von starlight
das ist aber ein hübscher thread! so creativ und so schön verpeilt ohne deswegen spamig zu sein *shizzotätschel*
hab "nur" die ersten 10 seiten gelesen, ... darf ich noch mitmachen???
Hmm, war ja nurn Versuch...Original geschrieben von starlight
VERGISS DAS!!!
ich habe schon genug mit meinem eigenen zu ten, da kann ich mich nicht auch noch um eine adoptiv-vagina kümmern!
AUHAAA! *grumml*Original geschrieben von FallenOne
haha ich hab die ersten 16 seiten gelesen.. sehr spannend übrigens
Ich will kein weibliches Geschlechtsteil seinKnie sein ist viel lustiger *allen doofen leuten das knie in den bauch ramm*
Original geschrieben von starlight
ich schwanke zwischen speißeröhre, der nase selber (ohne haare - versteht sich) und der hypophyse
![]()
Öj! Woher weißt du, daß ich extralang bin?Original geschrieben von starlight
o.k.!
also da die hirnanhangsdrüse vermutlich ja schon samt gehirn an psycho gegangen ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich eine nase sein möchte, die extra lange haare hat (andererseits - ich verpasse vermutlich was als nase) ... auf jeden fall nehm ich dann die speiseröhre.
da brauchen wir uns keine sorgen machen, wenn's mal was rückwärts zu essen gibt - datt kann ich nämlich prima![]()