Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Psycho
Hey, ich bin nicht tot, ich rieche nur komisch!!! :p:p :D ;)

Ich such noch nen Sklaven, wird mit dem MindestHungerlohnsatz vergütet. Ich peitsch auch nur selten!!!!! Wie wärs, Shizzo, Interesse??? :D:D
;);)

Aber steht mir ab Sommer auch noch bevor, zumindest ist dann das Geld rückläufig. :rolleyes:
Irgendwie, klappts aber schon. :)

Das mit dem Geruch gehört in nem anderen Thread :D:D:D:D

Och nö, ich lasse mich generell nur von Fr5auen peitschen :D

Klar, irgendwie wirds schon.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Bist du bescheuert, wenn wir da einfallen, klar, erobern wir das!!! A B E R , dann müssen wir das ja behalten!!! :eek:

Willst du dich etwa wirklich mit den ganzen Pupsköpfen rumplagen. :eek:

:D:D:D lol ;)

Ne, lass uns was anständiges Einnehmen!!!!! Etwas mit Stil, Würde, etc............. :D:D:D

Bist du bescheuert, wenn wir da einfallen, klar, erobern wir das!!! A B E R , dann müssen wir das ja behalten!!! :eek:

Willst du dich etwa wirklich mit den ganzen Pupsköpfen rumplagen. :eek:

:D:D:D lol ;)

Ne, lass uns was anständiges Einnehmen!!!!! Etwas mit Stil, Würde, etc............. :D:D:D

Quatsch, das wird geil, denn von den Naturgegebenheiten isses ja ein extrem vielseitiges Land, daher erobern wir es und rufen da dann den SMS (Shizzo´s Metal Staat) aus , da werden wir schon genug um das zu haklten, die ganzen Deppen ahun dann vor Schiss alleine ab :D:D:D:D

All die kleine ahnunglosen Amis, die sich dann vor Ohrenblutern und deren Monstösen Gemächten in Sicherheit bringen müssen.

Na gut. Wann solls losgehen????

*Sachenpackt* *KnüppelausdemSackmusikauflegt* :D

Wir müssen nur Mexico und Kanada vorwarnen, damit die die Grenzen dicht machen könen, sonst müssen die leiden....sollen die ollen Amis doch zu ihren merkwürdigen Freunde gen GB shippern :D:D:D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, aber besser als wenn die ein sypathisches Land besetzen...

was ist ein "sypathisches" Land :D:D

Ne, schon klar. ;)

Hmmm.... welches Land wäre mir denn sympahtisch und woran sollte ich das festlegen. An welchen Merkmalen???

Darüber müsste ich erst einmal sinnieren. :rolleyes:

*DenkerBrillesuch*
*Feststelltdaskeinehat*

:eek: NEEEEEEEEIIIIINNNN :D

;)

was ist ein "sypathisches" Land :D:D

Ne, schon klar. ;)

Hmmm.... welches Land wäre mir denn sympahtisch und woran sollte ich das festlegen. An welchen Merkmalen???

Darüber müsste ich erst einmal sinnieren. :rolleyes:

*DenkerBrillesuch*
*Feststelltdaskeinehat*

:eek: NEEEEEEEEIIIIINNNN :D

;)

Na so nette Länder wie Mexico oder alle anderen, die von den ollen Amis schon zur Genüge ausgebeutet wurden :D:D:D