Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linda
ach nee das zwerchfell gibt sich die ehre

*verneig*

jajane1gebfürdiegutearbeit :D

So ist fein, immer schön den Körper am laufen halten, sonst isser so kalt, wenn ich hier reinschlüpfe :D:D:D:D

Original geschrieben von Linda
isch geb mein bestes

am besten ich laß den fußnagel ma ganz lang wachsen, dann kann ich das zwerchfell aufspießen :D:D:D

Irgendwie spüre ich da den leichten Drang mal mit der Hand zu reden, dass der blöde Zeh amputiert wird :D:D:D:D:D

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
So ist fein, immer schön den Körper am laufen halten, sonst isser so kalt, wenn ich hier reinschlüpfe :D:D:D:D

und biste jetzt warm ????? :D :D :D :D

ich renn hier scho wie blöd durch die gegend :D

*schoderzehganzdollwehtut*

Irgendwie spüre ich da den leichten Drang mal mit der Hand zu reden, dass der blöde Zeh amputiert wird :D:D:D:D:D

ach die hand läßt sich bestimmt net blicken ;)

den körper mal zum arzt schleppn geh, damit das zwerchfell rausgeschnippelt wird, wer braucht des scho ;) ;) ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Doch doch, die Kommt schon noch mal vorbei :D:D:D

Wird schwer mich rauszuschnippeln, hab mir doch ne gute Stelle zum Verweilen gesucht :D:D:D

ja arzt muss deine strapse zerschnippeln dann fällts scho raus aus'm körper :D

*garnetsoschweris*

:D :D :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Der Alkohol, der leider in letzter Zeit wegen fehlendem Mund leider zu wenig getrunken wurde *grummel*

ach der deswegen gehts dem zeh net gut :(

der mund muss her oder wir brauchen ne andere öffnung, wo das desinfektionsmittel reinmuss :D :D :D