Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Megatherion
Auftrag an die Hände ! Loch ins Knie bohren und Alk reinschütten !

Jah! Ein Machtwort wird gesprochen

Aber ins linke KNie muss kein Loch... nur ich brauch eins.. und ein schön grpßes bitte.. und nachdem ihr da alk reingeschüttet habt, steckt da ne kipp rein und zündet sie an... dann bin ich rundum zufrieden :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Jah! Ein Machtwort wird gesprochen

Aber ins linke KNie muss kein Loch... nur ich brauch eins.. und ein schön grpßes bitte.. und nachdem ihr da alk reingeschüttet habt, steckt da ne kipp rein und zündet sie an... dann bin ich rundum zufrieden :)

Das mit der Kippe wird aber wohl nix...Die Lunge hat beschlossen, dass wir Nichtraucher sind, sonst stellt sie die Arbeit ein :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Das mit der Kippe wird aber wohl nix...Die Lunge hat beschlossen, dass wir Nichtraucher sind, sonst stellt sie die Arbeit ein :(

So ein Beschiss... *wein*

@Basstard: Bio-LK? Schreibst du morgen Bio für mich? geht um Atmung und Lunge und so

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
*Taschentücherreich*
Bidde...Ich brauch sie nich mehr, ich hab mich mit dem Elend schon abgefunden... :D

Warum ham wir denn grad ne Nichtraucherlunge?

Na ja.. hat auchn Vorteil... Wenn wir n Raucherbein haben, sterb ich ja auch mit ab...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Unsere Lunge leidet zwischendurch immer mal wieder an Bronchitis...
Mir wär zwar ne Zigarette zu dem Bierchen lieber, aber nun ja...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Hemelingernehmunderstmalprobier* --> kenn ich net...

Ich mußte auch erstmal suchen und habs auf S. 4!!! wiedergefunden...

Hast du zwischendurch mal in den Thread mit der Nordlichter-party geguckt?