Tststs immer diese RaucherOriginal geschrieben von Kiwok
Will ich mal stark hoffen!
*ZurEntspannungerstmaleinGuinnesstrinkundeineZigaretteanzünd*
*Sicheinwenigberuhig*
Hätt ich das Szenario nich vor ein paar Tagen haben können, da mußte ich wenigstens am nächsten Tag nich zur Arbeit! Wer soll sich denn bei sowas konzentrieren???



Ich vergesse auch andauernd die Uhrzeit und morgen Abend hänge ich da.... ja wie ich muss ins Bett?




Oder was sinnvolles?
