Der Körperthread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kiwok
Will ich mal stark hoffen!
*ZurEntspannungerstmaleinGuinnesstrinkundeineZigaretteanzünd*
*Sicheinwenigberuhig*

Hätt ich das Szenario nich vor ein paar Tagen haben können, da mußte ich wenigstens am nächsten Tag nich zur Arbeit! Wer soll sich denn bei sowas konzentrieren???
Tststs immer diese Raucher :D:D:D

Ich vergesse auch andauernd die Uhrzeit und morgen Abend hänge ich da.... ja wie ich muss ins Bett? :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Tststs immer diese Raucher :D:D:D

Ich vergesse auch andauernd die Uhrzeit und morgen Abend hänge ich da.... ja wie ich muss ins Bett? :D:D:D

Musst ab Mittwoch wieder arbeiten???

Mit was verdienst du denn dein Geld, wenn die Frage erlaubt ist?
 
Original geschrieben von Kiwok
Musst ab Mittwoch wieder arbeiten???

Mit was verdienst du denn dein Geld, wenn die Frage erlaubt ist?
Ja, ich muss Mittwoch wieder los und ab nächster Woche wegen OPs wieder krankgeschrieben :confused:

Ich bin Bankkaufmann und arbeite in der Auslandskunden Abteilung - aber nur noch bis ende März, danach schimpfe ich mich Student.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, ich muss Mittwoch wieder los und ab nächster Woche wegen OPs wieder krankgeschrieben :confused:

Ich bin Bankkaufmann und arbeite in der Auslandskunden Abteilung - aber nur noch bis ende März, danach schimpfe ich mich Student.

Oho..was gehst denn studieren? Das verhalten von Metallern in bestimmten Foren?? :D:p Oder was sinnvolles?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Regelstudienzeit sind 9-10 , dalege ich noch ein Auslandssemester ein und ausserdem will ich das Studentenleben geniessen, also eher 11-12

hehe :D So einer biste also!

So, ich gebs auf....um 5.30 ist Aufstehen angesagt..ich werd dann langsam(!) mal ins Bett...