Der König vom Freibad trägt rote Hosen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wer von Euch war alles im Freibad?
Die Stimmung dort war unglaublich.
Am geilsten waren die Typen am Beckenrand, die Sprungnoten verteilt haben.
Hab sogar auch gute Noten und Gelächter bekommen.
(Erst mit dem Arsch auf´s Brett und dann ins Wasser)

Aber der absolute King war ja wohl der *ähem*
"mittelstark Korpulente" Typ in der roten Badehose.
Das ganze Freibad hat ihn Lautstark angefeuert.
Sogar auf den Wiesen sind die Leute aufgestanden.
Sowas geiles. Für mich gehört das Freibad jetzt fest mit zum WOA Programm!!!

War leider nur Freitag und Samstag da.

Ach ja, Samstag war sogar der NDR im Freibad und hat den Typ in der roten Badehose gefilmt.
Da sind die Leudde noch mehr ausgeflippt.

HAT IRGENDJEMAND ZUFÄLLIG DIESEN BERICHT AUF VIDEO ???
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
die jahre vorher war ich auch immer im freibad. das rockt.
letztes jahr haben wir ne kleine synchronschwimm nummer eingeübt und dauernt aufgeführt :D :D :D
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Re: na, ja...

Original geschrieben von ~Lady~
... genossen hat es mein Kumpel (der "Typ in der roten Badehose) schon *g*

Ich glaub der weiß gar nicht, dass er gefilmt wurde?! Oder doch?! Hmm.. mir hat er nichts erzählt..

mfg

lady

dann frag ihn doch einfach wenn du es nicht weisst
vielleicht hat er sogar ne aufnahme davon