der köln-rheinland-und-umgebung-thread!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von ravenlord
komm auch aus dem raum ( sankt augustin )

bonn ist wirklich nicht so schlecht, was metal angeht. in der station ist glaub ich schon fast seit der wiedereröffnung 2 mal im monat metal abend.
hab jetzt auch gutes vom valhalla gehört, muss ich bei gelegenheit mal vorbeischauen.
auch ganz nett ist das saga in troisdorf jeden mittwoch.
ach und nächsten freitag spielt jack slater im büze köln/ehrenfeld.

ja das valhalla ist wirklich nich schlecht genau wie das cave, da rennen gott sei dank keine posermetalgirlies/boys rum...
jack slater?! he danke für die info...aber kann da leider nich!
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von Wolfman
Bin auch aus Bonn...... :D

Hey Damage, seit wann is denn inne Klangge (das Ding heisst übrigens nur noch "Station" ) ZWEIMAL im Monat Metalabend ?

Hey Digger ;)

Klar heisst das Dingens nur noch "Station", deswegen nennst du es ja auch noch Klange... wie ALLE anderen auch ;)

Völliger Schwachsinn, die Umbenennung, aber wenn´se meinen ;)

Und ja, das IST zweimal im Monat, war halt nur die letzte Zeit nicht, weil Anfang August Wacken war, und der August 5 Wochen hatte, das aber immer am 1. und 3. Samstag im Monat stattfindet.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wollte nur noch mal drauf hinweisen das auch ich aus dem schönen Kölle komme.

Und ich MAG Karneval. Aber nur in Köln. Nur 1 Woche im Jahr. Gut, und der 11.11..
:rolleyes:
Wollen wir den mal was in Köln oder Bonn auf die Beine stellen ? So treffen mäßig ?

:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Der Helm
Wollen wir den mal was in Köln oder Bonn auf die Beine stellen ? So treffen mäßig ?

:D:D:D

Das habe ich ja schonmal versucht, im TRESOR in Bonn, sind damals irgendwie 5 Leutchen aufgetaucht (ich weiss, ich weiss, Du hattest keine Zeit..... ;) :) ) und danach war irgendwie nix mehr gebacken....... :(

Aber warum nicht ?
Einen zweiten Versuch ists bestimmt wert !!! :D
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Ob man den Zottel mal zu sowas in den Ruhrpott bewegt bekommt, wage ich zu bezweifeln... ;)

In seinem Alter ist das mit der Elastizität ja nimmer so weit her *hehehe*

Aber wenn er einen warmen Platz am Ofen bekommt, DANN vielleicht, sowas mögen ältere Zotteltiere ja wohl recht gerne...

man, bin ich heut wieder fies... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Damage
Ob man den Zottel mal zu sowas in den Ruhrpott bewegt bekommt, wage ich zu bezweifeln... ;)

In seinem Alter ist das mit der Elastizität ja nimmer so weit her *hehehe*

Aber wenn er einen warmen Platz am Ofen bekommt, DANN vielleicht, sowas mögen ältere Zotteltiere ja wohl recht gerne...

man, bin ich heut wieder fies... ;)


Har..... Har....... Har......... ;););)

Wozu denn so weit fahren, wenn ich in Bonn und Köln genug Auswahl habe ??? ;);););)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Hey jetzt muss ich mich mal da einmischen.

Bin ebenfalls aus Wermelskirchen. Dhünn ist kein Vorort von WK sondern von Dabrinhausen. *g*

Das AJZ steht noch, es war nur Sommerpause. Es ist jeden 2. Sa im Monat (also nächster) Outbreak of Evil und am 19.-20.09 ist dort Deathfest.

Als ich das letzte mal im cave war waren dort vorwiegend Bravotussies deren Schminke man mit Hammer und Meißel entfernen muss und deren Möchtegern Nu-Metal Hip Hop Freunde. Tja das Cave ist auch net mehr dat wat es mal war.

Naja genug gemeckert, hoff dass sich dat nochmal irgendwann bessert.

Cui
Thökk
;o)=