der Koch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Linde
mal schauen ob ich mich traue

Musst ja nicht gleich die ganze Pizza mit der Soße überkippen. Kannst ja erst mal nur ein wenig probieren. Ich fand es auch erst eklig als ich es gehört habe. Aber es ist wirklich legga. Bei uns gibt es in einer Kneipe die Pizza nur mit Sauce hollandaise.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
mein leibgericht: rucola-pfanne

man koche eine gute portion nudeln
dann schnibble man 2 paprika (rot oder gelb), 1 schalotte, den rucola natürlich
die schalotte in fett andünsten, die parika hinzufügen, alles schön durchziehen lassen, mit pfeffer und salz abschmecken. nun gieße man etwas gemüsebrühe und einen becher schlagsahne an, reduziert das ganze und würzt alles noch mit etwas parika pulver nach.nun den rucola zugeben alles noch mal aufkochen lassen und futtern!
dazu passt puten/hähnchenbrustfilet oder auch lamm!

guten appetit!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
da fällt mir ein, dass in einem fisch mac bei mc donaldo 0,000% fisch enthält. :D

harharhar...ist doch klar deswegen konnte ein Kerl ja auch nich McD wegen Fischvergiftung verklagen, weil die bewiesen haben das nicht "genügend" Fisch im FischMc ist...dazu fällt mir noch ein:

"Hmm der O-Saft ist aber lecker..."
"jau hast recht, für so nen billigen..."
*begutachtet das Etiquett*
"Hey scheisse...da steht Fruchtgehalt 0%"

und dann auch noch "natürlicher O-Saft" auf dem Etiquett..*kopfschüttel*
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Wackenstramm
harharhar...ist doch klar deswegen konnte ein Kerl ja auch nich McD wegen Fischvergiftung verklagen, weil die bewiesen haben das nicht "genügend" Fisch im FischMc ist...dazu fällt mir noch ein:

"Hmm der O-Saft ist aber lecker..."
"jau hast recht, für so nen billigen..."
*begutachtet das Etiquett*
"Hey scheisse...da steht Fruchtgehalt 0%"

und dann auch noch "natürlicher O-Saft" auf dem Etiquett..*kopfschüttel*

bäh ich mag keinen fischmac!