Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Damals war die Welt noch in Ordnung würden Oma und Opa sagen. Unterm Hitler hät's das nicht gegeben Ist meiner Oma zwar nur ein einziges Mal rausgerutscht, aber seitdem ... Ich weiß nicht ... Irgendwie ... Nazi Oma
Bullshit!!!
Quark, also wirklich, du willst dem da doch wohl nicht glauben!? Wissenschaftlich erwiesen *tzzzz*
Glaub ich auch sofort. Bei denen ist auch mehr Gemüse drauf
Is mir sowieso egal. Ob Mc, BK (in NL) oder Quick (BE), alles ist nach einer Stunde verzehrt, und ich hab wieder hunger!
Wir haben die richtige Pommes. Das Nationalsymbol Belgiens. (neben Manneke Pis, das Atomium, Schokolade und Bier)
Dazu noch wat Karbonade (Carbonnade/Stoofvlees/stoverij) und... Jammie!
Das hab ich mir au gedacht, aber hatte angst das laut auszusprechen^^
Doppelcheesburger mit Speck und nen Haufen Beilage.
Laber kein Scheiss.
Dagegen sind Mäckes Dilettanten.
Natürlich ist es das! Unzählige Selbstversuche durft... musste ich über mich ergehen lassen - immer im Dienste der Wissenschaft!
EBEN!
Und das Fleisch schwimmt nicht im eigenen Fett, sondern wird GEGRILLT!
Soht!
Hm... also, ich nicht.
Gut, das hat natürlich auch etwas für sich.
Wieso wusste ich, dass du sowas in der Art schreiben würdest, solltest du das lesen...?
Danke! DAS ist doch endlich mal eine Aussage!
So ist das nämlich. PUNKT!
Ja genau...Burger King macht viel viel besseres und qualitativ viiiel hochwertigeres essen als Mäcces...
Und ich bin Karel Gott, die Rache des Ostblocks!
"Qualitativ hochwertiger" hat niemand behauptet. Fleisch, Gemüse usw. wird vielleicht sogar von den selben Quellen kommen? Keine Ahnung.
Ich sagte nur, dass es leckerer (!) und nicht so fettig ist.
Letzteres merke ich persönlich daran, dass mir nicht TOTAL kotzübel ist, wenn ich aus dem Laden komme, wie es bei Mc Donald's früher (als ich noch ab und zu mal hingegangen bin) JEDES MAL ergangen ist.
Wieso machen wir uns das Leben manchmal so verdammt schwer?
Und wer kann sowas wirklich beantworten?
Das Nachteil (in Belgien jedenfalls, weiss nicht in Deutschland), ist, wenn ich Pommes beim Mac bestelle, und ich sage dazu nicht EXPLIZIT ohne Salz, dann bekomm ich beim Mc Salz mit Pommes. Beim Quick wird das Salz separat beigegeben. Magst du kein Salz, dann lässt du's einfach.
BK gibt es hier noch keins, und die 2x dass ich in NL bin, dann geh ich nicht unbedingt zum BK.
"Qualitativ hochwertiger" hat niemand behauptet. Fleisch, Gemüse usw. wird vielleicht sogar von den selben Quellen kommen? Keine Ahnung.
Ich sagte nur, dass es leckerer (!) und nicht so fettig ist.
Letzteres merke ich persönlich daran, dass mir nicht TOTAL kotzübel ist, wenn ich aus dem Laden komme, wie es bei Mc Donald's früher (als ich noch ab und zu mal hingegangen bin) JEDES MAL ergangen ist.
1.Natürlich ist es das! Unzählige Selbstversuche durft... musste ich über mich ergehen lassen - immer im Dienste der Wissenschaft!
2.EBEN!
Soht!
3.Wieso wusste ich, dass du sowas in der Art schreiben würdest, solltest du das lesen...?
EBEN!
Soht!
Wir hatten ma Abends Cheese-Burger von McD, da
lief das Fett richtig raus....