Der "Kluge Fragen bitte hierher" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Damals war die Welt noch in Ordnung würden Oma und Opa sagen. Unterm Hitler hät's das nicht gegeben :rolleyes: Ist meiner Oma zwar nur ein einziges Mal rausgerutscht, aber seitdem ... Ich weiß nicht ... Irgendwie ... Nazi Oma :confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.305
55.466
168
Bullshit!!!

Quark, also wirklich, du willst dem da doch wohl nicht glauben!? Wissenschaftlich erwiesen *tzzzz*

Natürlich ist es das! Unzählige Selbstversuche durft... musste ich über mich ergehen lassen - immer im Dienste der Wissenschaft! :o

Glaub ich auch sofort. Bei denen ist auch mehr Gemüse drauf :o

EBEN!
Und das Fleisch schwimmt nicht im eigenen Fett, sondern wird GEGRILLT!
Soht! :o

Is mir sowieso egal. Ob Mc, BK (in NL) oder Quick (BE), alles ist nach einer Stunde verzehrt, und ich hab wieder hunger! :(

Hm... also, ich nicht. :confused:

Wir haben die richtige Pommes. Das Nationalsymbol Belgiens. (neben Manneke Pis, das Atomium, Schokolade und Bier)
Dazu noch wat Karbonade (Carbonnade/Stoofvlees/stoverij) und... Jammie! :p

Gut, das hat natürlich auch etwas für sich. :)

Das hab ich mir au gedacht, aber hatte angst das laut auszusprechen^^

Wieso wusste ich, dass du sowas in der Art schreiben würdest, solltest du das lesen...? :rolleyes::D:D

Doppelcheesburger mit Speck und nen Haufen Beilage.

Danke! DAS ist doch endlich mal eine Aussage! :)

Laber kein Scheiss. :o

Dagegen sind Mäckes Dilettanten.

So ist das nämlich. PUNKT!

:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Natürlich ist es das! Unzählige Selbstversuche durft... musste ich über mich ergehen lassen - immer im Dienste der Wissenschaft! :o



EBEN!
Und das Fleisch schwimmt nicht im eigenen Fett, sondern wird GEGRILLT!
Soht! :o



Hm... also, ich nicht. :confused:



Gut, das hat natürlich auch etwas für sich. :)



Wieso wusste ich, dass du sowas in der Art schreiben würdest, solltest du das lesen...? :rolleyes::D:D



Danke! DAS ist doch endlich mal eine Aussage! :)



So ist das nämlich. PUNKT!

:D

Ja genau...Burger King macht viel viel besseres und qualitativ viiiel hochwertigeres essen als Mäcces...
Und ich bin Karel Gott, die Rache des Ostblocks! :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.305
55.466
168
Ja genau...Burger King macht viel viel besseres und qualitativ viiiel hochwertigeres essen als Mäcces...
Und ich bin Karel Gott, die Rache des Ostblocks! :o

"Qualitativ hochwertiger" hat niemand behauptet. Fleisch, Gemüse usw. wird vielleicht sogar von den selben Quellen kommen? Keine Ahnung.

Ich sagte nur, dass es leckerer (!) und nicht so fettig ist.

Letzteres merke ich persönlich daran, dass mir nicht TOTAL kotzübel ist, wenn ich aus dem Laden komme, wie es bei Mc Donald's früher (als ich noch ab und zu mal hingegangen bin) JEDES MAL ergangen ist. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Qualitativ hochwertiger" hat niemand behauptet. Fleisch, Gemüse usw. wird vielleicht sogar von den selben Quellen kommen? Keine Ahnung.

Ich sagte nur, dass es leckerer (!) und nicht so fettig ist.

Letzteres merke ich persönlich daran, dass mir nicht TOTAL kotzübel ist, wenn ich aus dem Laden komme, wie es bei Mc Donald's früher (als ich noch ab und zu mal hingegangen bin) JEDES MAL ergangen ist. :)

Das Nachteil (in Belgien jedenfalls, weiss nicht in Deutschland), ist, wenn ich Pommes beim Mac bestelle, und ich sage dazu nicht EXPLIZIT ohne Salz, dann bekomm ich beim Mc Salz mit Pommes. Beim Quick wird das Salz separat beigegeben. Magst du kein Salz, dann lässt du's einfach.
BK gibt es hier noch keins, und die 2x dass ich in NL bin, dann geh ich nicht unbedingt zum BK.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.305
55.466
168
Wieso machen wir uns das Leben manchmal so verdammt schwer?

Und wer kann sowas wirklich beantworten?

Weil Menschen Idioten sind, mit jeder Menge negativer Eigenschaften, wie Neid, Unehrlichkeit, Habgier usw..

Und da niemand von uns wirklich besser ist als der andere, machen wir uns gegenseitig das Leben immer wieder von Neuem schwer.
Das ist jedenfalls meine persönliche Theorie. ;)

Da gibt's nur die beiden Möglichkeiten: dies entweder immer wieder von Neuem mitzumachen, oder für sich die Konsequenzen zu ziehen und sich (so weit es irgendwie möglich ist) zurück zu ziehen.
Letzteres ist das, was ich seit den letzten... keine Ahnung... sicher 7-8 Jahren :confused: tue.
Aus genau den o. g. Gründen. ;)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.305
55.466
168
Das Nachteil (in Belgien jedenfalls, weiss nicht in Deutschland), ist, wenn ich Pommes beim Mac bestelle, und ich sage dazu nicht EXPLIZIT ohne Salz, dann bekomm ich beim Mc Salz mit Pommes. Beim Quick wird das Salz separat beigegeben. Magst du kein Salz, dann lässt du's einfach.
BK gibt es hier noch keins, und die 2x dass ich in NL bin, dann geh ich nicht unbedingt zum BK.

Bei BK ist das Salz auch schon mit drauf, glaube ich (wäre mir jetzt aber echt nicht sicher, ich meine, das nur schon mal gesehen zu haben, dass sie Salz drauf streuen).

Allerdings kann es nicht gerade viel sein, da ich davon nix merke und jedesmal noch nachsalzen muss. :D
Ich bevorzuge halt immer eine starke Würzung. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
"Qualitativ hochwertiger" hat niemand behauptet. Fleisch, Gemüse usw. wird vielleicht sogar von den selben Quellen kommen? Keine Ahnung.

Ich sagte nur, dass es leckerer (!) und nicht so fettig ist.

Letzteres merke ich persönlich daran, dass mir nicht TOTAL kotzübel ist, wenn ich aus dem Laden komme, wie es bei Mc Donald's früher (als ich noch ab und zu mal hingegangen bin) JEDES MAL ergangen ist. :)

Ich finde es schmeckt beides total künstlich...
Wobei mir früher der Cheese Burger von Mäcces sogar besser geschmeckt hat...
Aber es ist halt essen auf das man immer nur Hunger hatte, wenn man völlig betrunken aus der Disco gekommen ist, oder sowas!
Die Dinger sind ja auch unkaputtbar! Die schmecken echt genauso wie "frisch" gemacht, wenn man sie verprügelt und einen Tage in der Tasche vergessen hat!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
1.Natürlich ist es das! Unzählige Selbstversuche durft... musste ich über mich ergehen lassen - immer im Dienste der Wissenschaft! :o



2.EBEN!
Und das Fleisch schwimmt nicht im eigenen Fett, sondern wird GEGRILLT!
Soht! :o


3.Wieso wusste ich, dass du sowas in der Art schreiben würdest, solltest du das lesen...? :rolleyes::D:D

1. Ja das kenn ich, das letzte ma, als ich da war, total ehm angeheitert :)D) ess mir da so nen burger, und diese salzigen Nudeln, die sie da Pommes nennen, und dachte mir: das is doch jetzt nen Scherz, ne Kalte Pappscheibe die in Mayo ersäuft wurde für 6€ im 'menü'

2. Ess ma einen so genannten Mc Ripp...
Weil das ja schwein ist, muss das Extra in so einem Beutel zubereitet werden, und wird daher eher gekocht als gegrillt, und dazu auch wieder soviel soße... die U-Bahn sah aus wie der Tatort eines Brutalen massenmordes, und ich musste 2 Stationen eher aussteigen, damit das nicht auf mich zurück zu führen is :ugly:

3. Zum einen bin ich auf deiner Seite, also mach net so ne welle :o:D
Zum anderen, ist es nicht schön, wenn man etwas konstantes im Leben hat, auf das man sich immer verlassen kann ;)