Der Kiwok hat gesagt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Wieso verheiratet?

@Gyfu: Ich glaub ich will nicht, dass du unsre Mami wirst....weil mit Mamis hat man immer Probleme und ich will keine Probleme mit dir haben!

:( aber....aber... ich will ne Mama! :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Thökk Urd
Nein bin noch nicht verheiratet! Sind ja auch sooo viele schnuckelige Männer hier....da soll man sich dann innerhalb eines Monats entscheiden?

*g*
sei mal net zu nett zu den kerlen hier.... das bekommt denen nich :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
*g*
sei mal net zu nett zu den kerlen hier.... das bekommt denen nich :D

:confused: wieso dat denn nich? du bist auch nie nett zu mir...:p :D

hm... aber ich kenn meine Kinder doch nich mal wirklich... :o :(und ne mama braucht jeder...

@Gyfu: ok... fürn anfang nich schlecht...:) ;) :D

@thökki: *löl*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
kiwi, immer schön weiter nett sein, dann überleg ich mir das vielleicht mal mit der adoption....
aber nur, wenn du dich mit FO verträgst!! ;)

hm... aber dann gibts Thökki ja mit dabei... ohne mein schwesterchen werd ihc nich wegadoptiert! :D