Der Kerzen-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
So, ich hab vorhin einfach so mitten auf der Straße wo einer seinen Sperrmüll hingestellt hat mitten im Gerümpel eine riesige Kerze gefunden, ca. einen halben Meter hoch, wachsweiß mit goldenem Wachsgeflecht als Verzierung drumrum... Und mir war klar: Diese Kerze musste ich haben! Ich schleppte sie also nach Hause, hab sie ein wenig geputzt und jetzt erleuchtet sie mein Zimmer *gg*
Die war erst ein einziges Mal angezündet worden!!!

Wie können Leute so was wegschmeißen?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Kender23
So, ich hab vorhin einfach so mitten auf der Straße wo einer seinen Sperrmüll hingestellt hat mitten im Gerümpel eine riesige Kerze gefunden, ca. einen halben Meter hoch, wachsweiß mit goldenem Wachsgeflecht als Verzierung drumrum... Und mir war klar: Diese Kerze musste ich haben! Ich schleppte sie also nach Hause, hab sie ein wenig geputzt und jetzt erleuchtet sie mein Zimmer *gg*
Die war erst ein einziges Mal angezündet worden!!!

Wie können Leute so was wegschmeißen?

Wahrscheinlich war dat ne Kerze von irgendeiner Kommunion oder sowas...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von critter
wo wir grad bei bleich sind... hab gerade festgestellt, dass ich durch die Wackenbänder und nen sonnigen Urlaub bleiche Streifen auf dem Arm hab :)

Das hat natürlich unheimlich viel mit der Kerze zu tun. :)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ach, das heißt jetzt nicht mehr "spammen"? *gggg*
Senfen... in diesem Forum ist eindeutig zu oft von Senf die Rede... ich weiß gar nicht woher das kommt, noch weiß ich, wo das mal enden soll *ggg*
Egal *kerzebewunderundträum*