huber
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...senseo is kein Kaffe!
Bei mir ist grad "kein Kaffee" fertig!
mmmmhhhhh, SENSEO-KAFFEE
Toffi Fee schrieb:...senseo is kein Kaffe!
Thordis V. schrieb:ich werf dann wieder diese Espresso-Blechmaschine an
Sie is da etwas komisch. Sie trinkt kalten Kaffee, sauren Kaffee, zu starken Kaffee. Aber wenn ich einen mit so ´nem Espressoteil wie Thoris es anführte koche oder wenns wo Senseo gibt nörgelt sie. Frauen...*schulternzuck*huber schrieb:Bei mir ist grad "kein Kaffee" fertig!
mmmmhhhhh, SENSEO-KAFFEE
huber schrieb:aber nicht dieses blechsieb vergessen, dann kann so´n teil schonmal explodieren! wir mußten im studentenwohnheim al seeeehr viel und lange kücheputzen
Karsten schrieb:Sie is da etwas komisch. Sie trinkt kalten Kaffee, sauren Kaffee, zu starken Kaffee. Aber wenn ich einen mit so ´nem Espressoteil wie Thoris es anführte koche oder wenns wo Senseo gibt nörgelt sie. Frauen...*schulternzuck*
*slap*Karsten schrieb:Sie is da etwas komisch. Sie trinkt kalten Kaffee, sauren Kaffee, zu starken Kaffee. Aber wenn ich einen mit so ´nem Espressoteil wie Thoris es anführte koche oder wenns wo Senseo gibt nörgelt sie. Frauen...*schulternzuck*
...verständlich!Thordis V. schrieb:der Meinige will nur Filterkaffee und sonst nichts
Thordis V. schrieb:der Meinige will nur Filterkaffee und sonst nichts
Hmmm, dann wäre deine Wackenausrüstung doch eigentlich folgende:Thordis V. schrieb:ich liebe ihn trotzdem