Doch, sind se....

Was ich auch total mitgelebt habe musikalisch waren die 80er und 90er, da gab es echt extrem geile Mucke damals, die hör ich auch heute noch oft und gerne. Depeche Mode zum Bleistift oder Sisters of Mercy usw.....Prodigy!!!
Die ganzen Hairmetalbands damals habe ich auch total viel gehört und voll drauf abgefahren....
Auch heute noch find ich das richtig klasse.
Es gibt eigentlich nur wenig Mucke die ich damals gehört hab, die ich heute nicht mehr hören würde, echt wenig.
Bei mir isses eher so, dass ich damals das ganze Zeug, was in den 80ern so in den Charts war, als das ultimative Böse angesehen habe. (Von "The Cure" und "Depeche Mode" mal abgesehen.)
Bands wie "Duran Duran" oder "Tears for Fears" waren damals jedenfalls der Feind.
In den letzten Jahren habe ich mir von diesen ganzen Bands meist irgendwelche Best-of-Scheiben gekauft, weil mich auch diese Musik total an die gute, alte Zeit erinnert.
Ich bin heute eh der festen Überzeugung, dass die damalige Pop-Musik ca. 1.000x hochwertiger war, als der heutige unhörbare Mist, der sich in den Charts so tummelt.